E92 335i Coupe in Karmesinrot (Wagen 03/2014 verkauft)
-
-
Getränkehalter gehören auch noch lackiert
-
yep,folieren wäre auch ne Sache
taugen dir die schwarzchrom Nieren nicht mehr ?
die OEM sind Immer noch nicht lieferbar
Ja denke folieren ist relativ einfach, und man sieht schnell wie es ausschaut.
An sich sind die Schwarzchromnieren nicht schlecht, aber der Abstand oben zur Haube ist wirkt vor allem bei Rot als Kontrast zu groß, bei dunklen Farben fällt das nicht auf,
aber bei rot schon, daher lasse ich mir meinen OEM Grill lackieren, habe noch einen weiteren Chromsatz zuhause und spiele dann mal mit den Variationen, d.h. 335is look, aussen Glanzschwarz innen Chrom....
Dann habe ich 3 Grills zur Auswahlnormal chrom, schwarz-chrom und Glanzschwarz.
-
Dann hast immer die Qual der Wahl "was für Nieren nehm ich heut?"
-
Würdest du mir ganz zufällig deine Felgen schenken?
Auf jeden Fall sehr schön geworden dein QP!! Schön weiter so machen
-
Du hast ja immernoch die Warnhinweise auf den Sonnenblenden drauf
-
Ja...habe mir schon überlegt die auch zu lackieren, oder mit Stoff zu überziehen.... sind die US Varianten, aber dafür war auch Alarm im Dach verbaut
Finde das ist ein guter Kompromiß... -
Dein Wagen ist der Hammer, allerdings habe ich ein paar Kritikpunkte (sehr sehr hohe Kritik
)
- Dein Wagen muss vorne tiefer
- Beim Performance Diffusor gefällt es mir besser wenn die 3 kleine Stücke oben nicht in Wagenfarbe sind sondern schwarz
- Die Blinker gefallen mir nicht
- 335i Logo brauchst du nichtAnsonsten kann ich nichts aussetzen, vor allem die Farbe gefällt mir
-
Ja...habe mir schon überlegt die auch zu lackieren, oder mit Stoff zu überziehen.... sind die US Varianten, aber dafür war auch Alarm im Dach verbaut
Finde das ist ein guter Kompromiß...Die Warnhinweise kann man so abziehen, komplett. Musst danach nur gut sauber machen, damit man die Umrisse nicht mehr sieht. Ich wollte mir sonst auch neue kaufen...^^
-
Dein Wagen ist der Hammer, allerdings habe ich ein paar Kritikpunkte (sehr sehr hohe Kritik
)
- Dein Wagen muss vorne tiefer
- Beim Performance Diffusor gefällt es mir besser wenn die 3 kleine Stücke oben nicht in Wagenfarbe sind sondern schwarz
- Die Blinker gefallen mir nicht
- 335i Logo brauchst du nichtAnsonsten kann ich nichts aussetzen, vor allem die Farbe gefällt mir
Ich überlege mir gerade das 335i Logo ran zu machen. Finde es irgendwie schick gerade!