E92 335i Coupe in Karmesinrot (Wagen 03/2014 verkauft)

• Ich überlege mir gerade das 335i Logo ran zu machen. Finde es irgendwie schick gerade!

Du weißt aber schon dass das ein Vollidiotenmagnet ist oder?
    Die fahren einem immer so dicht auf^^ Seitdem die Zahlen weg sind ists nicht mehr so schlimm :D

• Zitat

Ich überlege mir gerade das 335i Logo ran zu machen. Finde es irgendwie schick gerade!

:fail:

zwar immer noch besser wie ein poser 318i Schild draufklatschen aber ein Kenner sieht's gleich das es ein 35i ist ;)

Außerdem stört der Schriftzug beim putzen und Polieren :D

Netmatrix: hab ich übersehen das der noch an deinem roten Flitzer ist .. Weg damit :D

• Ein Traumauto... mal von den Seitenblinkern abgesehen!

• Dein Wagen ist der Hammer, allerdings habe ich ein paar Kritikpunkte (sehr sehr hohe Kritik 8o )

- Dein Wagen muss vorne tiefer
    - Beim Performance Diffusor gefällt es mir besser wenn die 3 kleine Stücke oben nicht in Wagenfarbe sind sondern schwarz
    - Die Blinker gefallen mir nicht
    - 335i Logo brauchst du nicht :punk:

Ansonsten kann ich nichts aussetzen, vor allem die Farbe gefällt mir :auto:

- Tiefer muss er nicht, sonst komme ich nicht in TG ;)
    - Mir gefällts so mit dem Diffusor, lediglich das Mittelteil der drei überlege ich mir, außen bleibts definitiv so :D
    - Die Blinker--- tja da überlege ich noch, erstmal schwarz machen, wenns mir nicht gefällt mache ichmeine alten wieder drauf
    - 335i darüber läßt sich reden.....hätte gerne M335i :D wie der neue M135i

• Holla, gefällt mir super! Freue mich das die Schweller passen ;) Die Blinker sind auf dem ersten Blick ungewohnt aber gefallen mir auch, nur mit dem Chrom ist bei Dir etwas auffällig. Aber sonst wirklich erste Sahne :thumbsup:

• Hi Moin...
    da kann ich mich nur anschliessen. Echt Tolles Teil!!!
    sieht schnell aus! Gelungene Optik!

• Hi Markus
    dein BMW ist echt TOP geworden :thumbsup: Bin schon auf die M Schürze gespannt :whistling: Aber wie immer hab ich wieder was zu bemängeln *duck und wech*

Alsooo die Blinker gefallen mir nicht so, finde allgemein beim E92 doof das der Blinker soweit unten platziert ist (hatte ich die schonmal gesagt). Da sind die M Kotis SUPER GELUNGEN VON BMW!!
    Die Farbe deiner Sitze schaut nicht mehr so frisch aus -> Kosmetik ist angsagt (hab ich auch erst machen müssen hehe)

Dein Auto schaut jetzt irgendwie Moderner aus, mit dem PP Diffusor und deinen Sommerfelgen, die LCI Rüllis wurden das ganze nochmal aufrunden abrunden ;)

Das wars :p Nochmals Glückwunsch :thumbup::thumbup::thumbup:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Danke für die "Kritik" :D

Ich auch... lackiert ist sie ja schon die M3 Schürze.... am liebsten würde ich morgen hinfahren uns sagen, ok montieren...aber da ist ja
    noch ein "kleines" Problemchen....
    Ach ja die Sitze....ich weiß, wenn alles fertig ist, lase ich ihn mir mal aufarbeiten, komplett Programm,innen und außen :D

Tja die Blinker,wie gesagt, die lasse ich schwarz machen, mal schauen ob das besser kommt.....
    ich bin echt am überlegen ob ich nochmal locker 600-700€für die M3 Kotis investieren soll.
    Erstmal kommen als nächstes die LCI Rülis, dann ist vorerst mal gut.
    Brauch das Geld jetzt für ein etwas größeres "Projekt" wie es mein Auto ist. ;) you know...