E92 335i Coupe in Karmesinrot (Wagen 03/2014 verkauft)

• Hey ,

sieht super aus , die Schweller machen echt was her :thumbsup: .

Bin mal auf die Front gespannt , schade dass es Probleme gab .

Danke dir! Ja finde auch die kommen echt gut rüber....würden deinem auch sehr gut stehen und kosten nicht viel... ;)
    Hoffe das es sich schnell klärt mit der M Front, bin ein "wenig" angesäuert....wegen des Verkäufers :fail:

• Also ich kann wieder einmal nicht mehr sagen als: :thumbsup::super::respekt::love:

Blinker:
    Sehen noch ein wenig komisch aus wegen dem Chrom,
    aber wenn du diese in Schwarz lackierst könnten diese das Auto noch neuer wirken lassen ;)
    Also ich würds auf alle Fälle probieren ;)

Performance Diffusor:
    Deine Lackierung sieht auch gut aus,
    Wobei es in deiner Zusammenstellung sogar noch ein wenig dezenter wirkt :meinung:

M3 Optik Schweller:
    Traumhaft :love:

M3 Optik Stoßstange vorne:
    Was ist bei dieser anders als bei der M-Paket?
    Kann es sein dass die Konturen in der Mitte weiter nach vorne kommen???

Innenraumlackierungen:
    Sehr geil und fügt sich perfekt in den Innenraum ein!
    Ich glaube du hast uns was gezeigt was dir sicher einige nachmachen werden :)

Fazit:
    Du hast eines der schönsten Coupe´s hier im Forum.
    Kann mich nur nicht zwischen deinem und Justen´s seinen entscheiden.
    Ihr habt einfach die geilsten Coupe´s hier!!!

Mfg Martin

• Hallo. Auch von meiner Seite Kompliment zum schönen QP. Dein rot finde ich wunderschön :love: Vor allem in Kombination mit dem Performance Diffusor und CSL Felgen!

Aber...
    ... die Blinker passen irgendwie gar nicht zur Gesamtoptik, da die silberne Blende schlichtweg zu lang ist (vgl. zu den eher kleinen M3 Kiemen, was wohl deine Idee dazu war?).
    ... die Aussparungen im Performance Diffusor hätte ich ebenfalls schwarz belassen, anstatt sie rot zu lackieren (siehe mein Thread).

Ansonsten aber alles tiptop! Bin mal auf's Endergebnis gespannt :super:

• Danke dir! Ja finde auch die kommen echt gut rüber....würden deinem auch sehr gut stehen und kosten nicht viel... ;)
    Hoffe das es sich schnell klärt mit der M Front, bin ein "wenig" angesäuert....wegen des Verkäufers :fail:

Also ich habe ja einen größeren Umbau im nächsten Winter geplant . Die 1M Front von Prior , die Seitenschweller von Hamann und irgendein CSL-Deckel ( hoffe dass ihn Prior bis dahin rausbringt ) und neue Felgen von Vossen und einen 4 Rohr Auspuff von TS-Cardesign . :thumbsup:

Also was Größeres :D . Sind mal Pläne was wirklich passiert wird man sehen. ;)

• Also ich habe ja einen größeren Umbau im nächsten Winter geplant . Die 1M Front von Prior , die Seitenschweller von Hamann und irgendein CSL-Deckel ( hoffe dass ihn Prior bis dahin rausbringt ) und neue Felgen von Vossen und einen 4 Rohr Auspuff von TS-Cardesign . :thumbsup:

Also was Größeres :D . Sind mal Pläne was wirklich passiert wird man sehen. ;)

weisst du was neues von Prior bez. der 1M Front?

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Also ich habe ja einen größeren Umbau im nächsten Winter geplant . Die 1M Front von Prior , die Seitenschweller von Hamann und irgendein CSL-Deckel ( hoffe dass ihn Prior bis dahin rausbringt ) und neue Felgen von Vossen und einen 4 Rohr Auspuff von TS-Cardesign .

Also was Größeres . Sind mal Pläne was wirklich passiert wird man sehen.

Na da steht ja auch was an bei dir, nicht schlecht, auf die Front bin ich gespannt :thumbup: .... 4 Rohranlage, hmm, da könnte auch auch noch schwach werden... boah wenn man mal anfängt.
    LCI Rülis kommen bei mir noch, aber dann reicht dann bei mir erstmal für dieses Jahr. :D

• weisst du was neues von Prior bez. der 1M Front?

Nein , noch nicht . Ich benötige sie ja erst im Winter :) , aber TS-Cardesign wo ich mein Auto hatte sind mit denen im Kontakt und er sagt mir wenn er von Prior bescheid bekommt . Prior ist leider was dss anbetrifft ziemlich unzuverlässig . Wenn man sich vorstellt das letztes Jahr auf der Tuningworld der CSL-Deckel vorgestellt wurde und mir bis September versprochen war und heute noch nicht lieferbar ist dann kannst dir alles ausmalen. Ich hoffe auf der Tuningworld Ende April mehr zu erfahren.

Markus - die 4 Rohranlage wollte ich eigentlich nicht , aber TS-Cardesign stellt die selbst her , da kann ich sagen wie ich sie möchte und für einen super Preis und anscheinend tollen Klang :thumbsup:

• Also ich kann wieder einmal nicht mehr sagen als:

Blinker:
    Sehen noch ein wenig komisch aus wegen dem Chrom,
    aber wenn du diese in Schwarz lackierst könnten diese das Auto noch neuer wirken lassen
    Also ich würds auf alle Fälle probieren

Eben, war ein versuch, hat nicht viel gekostet und ich wollte halt nicht die langweiligen Standardblinker...überall werden Blinker chic designt,
    aber bei der E9x Serie sah´s echt langweilig aus, außer beim M3 halt...

M3 Optik Stoßstange vorne:
    Was ist bei dieser anders als bei der M-Paket?
    Kann es sein dass die Konturen in der Mitte weiter nach vorne kommen???

Nee, die ist ja noch nicht dran, ist die M-Serienfront... da wirkt alles wegen der Farbe plastischer.
    Die neue ist ja eine M3 Optik Front und liegt noch beim Lackierer.

Innenraumlackierungen:
    Sehr geil und fügt sich perfekt in den Innenraum ein!
    Ich glaube du hast uns was gezeigt was dir sicher einige nachmachen werden

Da bin ich gespannt, denke auch das schaut ganz gut aus, ist eibnfach aber effektvoll

Fazit:
    Du hast eines der schönsten Coupe´s hier im Forum.
    Kann mich nur nicht zwischen deinem und Justen´s seinen entscheiden.
    Ihr habt einfach die geilsten Coupe´s hier!!!

Nochmal Danke :D