[Verkauft] BMW Komplettrad Doppelspeiche 161 mit Bridgestone RFT 225/45 | 255/40 R17

• Zum Verkauf stehen:

4 x 17 Zoll Original BMW Doppelspeiche 161 Alukompletträder mit 225/45 R17 + 255/40 R17 Bridgestone Potenza Sommerreifen
    Die Felgen sind im sehr gutem Zustand (OHNE Bordsteinkratzer !!!)
    DOT = 20. KW 2007
    Die Profiltiefe beträgt innen 5mm, und an den Außenseiten der Vorderräder 2mm. Bei den Hinterräder sieht es besser aus, hier sind es durchgehend 5mm.

3er-Reihe (E90/E91/E92/E93)

Radgröße, vorne: 8 x 17 225/45 R17V ET34
    Radgröße, hinten: 8,5 x 17 255/40 R17V ET37

Am liebsten wäre es mir, wenn die Räder vor Ort abgeholt werden würden.
    Die Räder befinden sich in der Nähe von Bad Neustadt a.d. Saale (zw. Würzburg und Fulda)
    Aber auch der Versand ist nach Absprache möglich.

Also falls jemand Interesse an den Felgen hat

Danke!

• ...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von proXi ()

• Hab mal nen Preis festgesetzt! für 450€ könntet ihr den Radsatz bei mir abholen!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• @proxy: für den Raum Heidelberg /Mannheim könnte ich mich als Vermittler anbieten, da meine Eltern in Bad Brückenau wohnen, Seifert kennst du ja ;)

• Danke schön, bist du also eigentlich auch ein Franke/Rhöner? ;)

Vom Seifert hab ich heute erst Post bekommen, mit ein paar Performance Angeboten :)
    Evtl. gehen die Reifen morgen weg...an einen aus SW!

Viele Grüße
    proXi

• gerne, falls du sie morgen nicht verkaufst, kann du so deinen Verkaufsbereich etwas ausbreiten ;)

ja bin eigentlich ein Rhöner :thumbsup:

• Hoffentlich wird das morgen was...drückt mir die Daumen!

Viele Grüße
    proXi

• Hallo Proxi, habe Dir eine PN geschrieben.

Gruß, ROWdy

• Servus,

ich antworte dir nach 15 Uhr...entweder hab ich sie dann verkauft oder ich beantworte deine Fragen ;)

Viele Grüße
    proXi

• Radsatz ist noch zu haben!!

@die die mir PNS geschrieben haben, ich antworte euch im Laufe des Abends, muss jetzt erst nochmal weg! BD!

Viele Grüße
    proXi

2 Mal editiert, zuletzt von proXi ()