Bremsen von ATE

  • also im schwöre auf die ebc groove disc + ebc greenstuff fast kein bremsstaub und die dinger verzögern ist nimmer schee im gegen satz zur serie ... :thumbsup:
    und von der optik her sind sie TOP ;)
    PS hatte schon ATE Powerdisc , die Zimmermann , Brembo (normale hochgekohlte) und bleibe bei ebc :)

  • beim e46 320ci habe ich vor kurzem auch die Bremsen mit ATE gemacht und der Komplette Satz kam so 220€ hoffe das es beim e91 320d auch so ist da das mein nächstes Fahrzeug wird

  • Hab mal durchgerechnet:


    Für meinen 320d würde das Material komplett von ATE 430Euro kosten. Scheiben vo/hint, Beläge vo/hinten, alle Warnkontake, und Bremsbacken-und Zubehörsatz für handbremse. Eine Scheibe für vorne (powerdisc) kostet 57euro, Beläge für 73euro


    Preise sind von kfzteile24.de. Hört sich ganz schön viel an!?