Schönes FZ, die Felgen gefallen mir...unique

BMW 335i Performance Touring mit M3 Spiegel, BMW Performance Schaltkinematic und Video *verkauft*
-
-
und, hat das Anpassen des Diffusors Spaß gemacht?
-
Sieht schick aus, jetzt muss nur noch die Leiste in der Mitte lackiert werden.
Sieht super aus .
Gruß
Uwe -
Nein natürlich hat es kein Spass gemacht, was soll die blöde Frage.
Du hast den Diffusor doch auch verbaut, dann müsstest du wissen das da nichts passt.
hier auch mein Beitrag beim Thema Performance Diffusor an M Heck:
Bmw Performance Heck Diffusor für 335i ??
Es ist nicht wirklich i.o. den Diffusor als passend für das M-Heck zu verkaufen. Da muss eine Menge ausgeschnitten werden. es reicht nicht die Ecken zu kürzen. Mit der Plastikleiste muss ich mal schauen was ich da mache. Bei meiner Wagenfarbe sieht man das fast nicht. sieht aus wie Wagenfarbe. Stört mich jetzt eigentlich nicht so. Wollte aber evtl. links und rechts noch die kleinen Teile verbauen und wenn die auch noch lackiert werden müssen wird die Blende in der Mitte natürlich noch mit lackiert.
Gruß Nick
-
Gefällt mir gut dein Wagen!
-
Ja, hab ihn auch verbaut, darum auch meine "dumme" Frage
Er passt zwar nicht, sieht aber verdammt gut aus -
Sieht super aus dein Performance Pampas Bomber
Die Veränderungen passen sehr gut ins Konzept
Mit deinem geplanten FWK wird er dann TOP dastehen,und wird sich auch so gut fahren wie er aussieht
Gruß
TOM -
Sieht geil aus.
Der ganze wagen ist geil, die felgen so wie so. -
Super Gesamtkonzept. Der Diffusor passt echt super dazu
Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt -
Schöner Kombi, schön gemacht ! Gefällt mir sehr gut, nur die gelben Bremssättel sind nicht meins.
Wenn ich die Bilder und Zeilen zum BMW Performance Auspuff lese, ich glaub der wird bald auch unter meinem QP Einzug halten