Abschied vom E90

  • hatte ma nen Benz als Dienstwagen... :wacko: war immer irgendwas, nur probleme...


    Also wünsch dir trotzdem viel Spaß mit dem Benz..


    Aso.. nen Benz würd ich mir nicht kaufen.. :no:


    :bmw-smiley: 4 ever

  • ja dann gute Fahrt! Ist schon ein Wechsel!
    Normalerweise ist ein Benz auch nicht schlecht (wenn er mal nicht defekt ist / Elektronik) :auto:
    Ich finde, dass BMW doch einen guten Tick sportlicher ist, nicht ganz so rentnermässig :no:
    Und wenn ich mal wieder Benz fahren will, nehme ich mir ein Taxi :drink::spinn:

  • reisende soll man nicht aufhalten....
    wünsche viel Spaß mit dem Benz..
    ich für mein Teil fahre Taxi, wenn ich Benz fahren will ;)

  • Viel Spass mit dem Benz, guter Motor und die Probleme mit den Injektoren hat Mercedes langsam im Griff. Ich hab mir letztens das E-Coupe angeguckt, würde sofort wechseln wenn ich einen guten Preis für meinen kriegen würde :rolleyes: .


    Gruß
    Michael


    Mercedes hat noch viele probleme, meine Tante hat nen 2009er C 220, die ist schon "3" mal liegengelieben... da ging nichtsmehr, mustte abgeschleppt werden.
    Jedesmal die Einspritzungsanlage....

  • Mercedes hat noch viele probleme, meine Tante hat nen 2009er C 220, die ist schon "3" mal liegengelieben... da ging nichtsmehr, mustte abgeschleppt werden.
    Jedesmal die Einspritzungsanlage....


    Guck dir mal an was BMW mit den N53 Motoren im 5er hatte, die waren öfter in der Werkstatt als auf der Strasse. Ich bin nicht Markenfixiert, ich hab kein Problem damit einen Audi oder Benz zu fahren solange mir dir Autos zusagen.


    Gruß
    Michael

  • Viel Spaß mit dem schönen Exemplar. :)
    Kann garnicht verstehen, dass ihr so auf MB rumhackt. Meine Eltern fahren seit über 20 Jahren Benz und hatten nie größere Probleme.