318i LCI in schwarz II - mit hochglanz shadowline oder überflüssiges Extra?

• Ich will nun niemanden angreifen, aber meiner Meinung nach hat ein richtiger Bmw mindestes 6 Zylindern........

Sorry, aber von die hätte ich so eine dumme Aussage echt nicht erwatet. Wo lebst du denn? Der nächste 3er hat noch EINEN EINZIGEN 6 Zylinder Motor!!! Alles andere sind 4-Zylinder mit Turbo und deutlich geschrumpften Hubräumen!!! :wall:
    Dann geh doch in ein richtiges BMW Forum wo es nur 6-Zylinder gibt :wall:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• 8| Das war doch nicht böse gemeint.... :thumbdown: Ein Freund von mir hat auch nen 320i na und :huh: Sorry das ich MEINE MEINUNG vertrete :whistling: Ich habe nichts gegen die 4 Zylinder :| Ich finde nur, das in einem Bmw 6 Zylinder seien sollten... Das war und ist meiner Meinung nach Bmw, und ich kaufe Bmw nicht nur aus Leidenschaft sondern auch wegen den Motoren... :love: Denke nicht, das Bmw nur mehr 1x 6 Zylinder in den neuen Fahrzeugen verbauen wird, da die Leute, welche auf 6 Zylinder stehen sonst die Marke wechseln werden :whistling: Also nochmal - nichts für ungut :thumbsup:

Also Friede
    [Blockierte Grafik: http://www.emofaces.com/en/smilies/h/hippie-smile.gif]

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Sorry, aber von die hätte ich so eine dumme Aussage echt nicht erwatet. Wo lebst du denn? Der nächste 3er hat noch EINEN EINZIGEN 6 Zylinder Motor!!! Alles andere sind 4-Zylinder mit Turbo und deutlich geschrumpften Hubräumen!!! :wall:
    Dann geh doch in ein richtiges BMW Forum wo es nur 6-Zylinder gibt :wall:

:mundzu:

:thumbup:

• 8| Das war doch nicht böse gemeint.... :thumbdown: Ein Freund von mir hat auch nen 320i na und :huh: Sorry das ich MEINE MEINUNG vertrete :whistling: Ich habe nichts gegen die 4 Zylinder :| Ich finde nur, das in einem Bmw 6 Zylinder seien sollten... Das war und ist meiner Meinung nach Bmw, und ich kaufe Bmw nicht aus aus Leidenschaft sondern auch wegen den Motoren... :love: Denke nicht, das Bmw nur mehr 1x 6 Zylinder in den neuen Fahrzeugen verbauen wird, da die Leute, welche auf 6 Zylinder stehen sonst die Marke wechseln werden :whistling: Also nochmal - nichts für ungut :thumbsup:

Oh doch.. Der 6-Zylinder hat ausgedient.. Und das mit gutem Grund ;) Fertigungskosten, Spritkosten, Gewicht... Ein 4-Zylinder Turbo erlaubt mit einem Motor einfach mal schnell 3 verschiedene Leistungsstufen.
    Auch ist der Anteil der 6-Zylinder im 3er unter 20% der verkauften Modell in Dtl. ;)
    Der Anteil hier im Forum ist nicht representativ.

Schön, dass das deine Meinung ist, aber du solltest das nicht verallgemeinern!

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hallo,

also muss mich auch mal einmischen,
    aber beim Beziner würde ich auch ganz klar zum 6 Zylinder tendieren.
    Mein erster E90 war ein 320i mit 150 PS, für meinen Geschmack eine müde
    Krücke im Vergleich zu meinem e46 310i mit 170PS und hat min. genauso viel geschluckt.
    Deshalb musste er auch nach 3 Monaten und 2000km wieder weg.

Einfach mal zum Freundlichen, und ein paar Modelle probefahren,
    und wenn du mal in einem 6 Zylinder gesessen hast,
    willst du vom 318i nichts mehr wissen!

Viele Grüße
    und weiter so! ?(

• Hallo,

also muss mich auch mal einmischen,
    aber beim Beziner würde ich auch ganz klar zum 6 Zylinder tendieren.
    Mein erster E90 war ein 320i mit 150 PS, für meinen Geschmack eine müde
    Krücke im Vergleich zu meinem e46 320i mit 170PS und hat min. genauso viel geschluckt.
    Deshalb musste er auch nach 3 Monaten und 2000km wieder weg.

Einfach mal zum Freundlichen, und ein paar Modelle probefahren,
    und wenn du mal in einem 6 Zylinder gesessen hast,
    :thumbsup:

Viele Grüße
    und weiter so!

• OMG.. Jetzt gehts los...

Das ein 30i besser geht als ein 18i ist jedem klar. ABER ES GIBT LEUTE DENEN REICHT DAS!!!! Und der Anteil ist größer als derer die nen 6-Zylinder fahren!!

UND JETZT IST GUT HIER... ist ja schlimmer als bei Motortalk... Wo es auch nur den 35i gibt egal ob der Threadersteller nen 18 oder 20i will...