318i LCI in schwarz II - mit hochglanz shadowline oder überflüssiges Extra?

• Glaube wäre besser für dich :D Verstehe nicht wieso du dich so aufregst, hast eh nen 318d 8o:thumbup:

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Back to the Topic :whistling:

PS: Mir gefällt es immer wenn leute sich so schnell hochschaukeln lassen :evil::P

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Ich mach mit :thumbsup: wer fährt hier 6-Zylinder als Penisersatz?

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Habe vor 2 Monaten meinen 325ti gegen einen 318i bj.2010 getauscht, weil ich es wirklich nicht mehr brauche auf der Autobahn alle 2 Minuten von 250 auf 140-180 abzubremsen, mich über Linkskriecher aufzuregen oder in der Stadt von einer rotem Ampel zur nächsten roten Ampel zu rasen. Ich liebe es das ganze von hinten zu beobachten wenn die intelligentesten Geschöpfe dieses Planeten mit einem gefühlten IQ von 50 wie ferngesteuert und mit Komplexen geplagt jedem anderen Verkehrsteilnehmer, der einfach kein Interesse daran hat, alle 10 Sekunden einen anderen Spitzensprinter zu huldigen, dicht auffahren, rumdrängeln, sich aufführen wie im Kindergarten, nur um als erster an der roten Ampel zu stehen. Und es muss sich auch keiner wundern wenn ich den Tempomat auf 50km/h setze wenn einer hinter mir drängelt :)
    Also lasst ihn doch seinen Wagen kaufen und erspart mir wenigstens im Internet eure Präsenz mit den immer gleichen dümmlichen Kommentaren.
    Ja, der Thread is schon älter, und?