der Rest nah dran
Der sieht auch TOP aus
der Rest nah dran
Der sieht auch TOP aus
Ich muss ja zugeben das dein Wagen der Grund war warum ich mir ne Sparkling Limousine kaufen MUSSTE von daher find ich den wagen klasse wie er ist!
Dein Wagen war bei mir auch der Grund warum ich unbedingt einen E90 in Sparkling Graphite haben musste
Hehe was Worte....
Das ist schon ein krasses Kompliment, gibt nur einen schönerer in der Farbe das ist Tom seiner.
...für meinen Geschmack eben, dezent original schick.
Hehe was Worte....
Das ist schon ein krasses Kompliment, gibt nur einen schönerer in der Farbe das ist Tom seiner.
...für meinen Geschmack eben, dezent original schick.
Mitlerweile gefällt mir das LCI Paket mit den M220 auch besser in der Farbe, aber "damals" war deiner so ziemlich der einzige mit M-Paket und M220 in Sparkling der hats mir damals richtig angetan gehabt
Finde deinen Wagen auch echt Hammer...sieht alles sehr gut aus und überhaupt nicht übertrieben...
Für mich sind deiner und Toms auch die schönsten e90 hier...meine Vorbilder
einer der schönsten wagen hier
gibt nur einen schönerer in der Farbe das ist Tom seiner.
![]()
Danke fürs Kompliment
Das gebe ich ganz gerne zurück
Aber du warst der Vorreiter und auch irgendwo mein Vorbild vom Erscheinungsbild,denn zu dieser Zeit sah meiner noch etwas anders aus
Aber ich sehs jetzt schon,nächste Saison kommt der eine oder andere sehr schöne Sparkling dazu
Wo ich aber dir ein riesiges Kompliment machen muß sind deine Bilder ,daran muß ich in Zukunft noch arbeiten.Wäre noch viel raus zuholen
super schickes gefährt hast du da
und vorallem richtig richtig geile bilder..echt super gemacht!!!warst du des selber? ich will auch solche haben wer kanns? und vorallem wer macht mir nächstes jahr wenns wieder schöner is welche? freiwillige bitte melden