Lowriders E 90 (M 220 Felgen, M 3 Spoiler, 335 Look, Performance Teile, Blackline)

• Bei dem Wagen total einfach. :P

Der war gut :thumbsup: ,aber wo du recht hast :P

Man muss Spaß an Bildern haben

Ich sags mal so,an dem solls bei mir zumindest nicht scheitern :D

Aber mit meiner neuen DSLR ist es nicht mehr ganz so einfach ein super Ergebnis zu erzielen,zumindest nicht am Anfang :whistling: ......ich arbeite aber daran ^^

PS: bei meinen nächsten Bildern glänzen die PP Endrohre wieder ;) ,war da sehr in Eile :pinch:

• Mir geht so ich muss Lust haben und bevor es los geht hab ich schon die fertigen Bilder im Kopf oder weiß auch an welchen Örtlichkeiten ich was aufnehmen will.

Ich brauche da schon einen „Plan“ so mit na ja schauen wir mal wird das nichts. Deswegen mache ich auch spontane Schnappschüsse, aber da sind auch die oben genannten Punkte, Lust, spontane Idee usw.!

Fang mal mit an dir Bildergallerien anzuschauen und wenn dir ein Bild gut gefällt, machst das so nach.

• Hätte mal ne Frage! :)

Was sagst du zu dem Auspuff? Bin am Überlegen ob ich mir den auch zulege, und Erfahrungsberichte habe ich leider wenige gefunden =/
    Gibt es für den denn auch sowas wie einen "Golf Tee Mod"?

MfG

• Was ein Golf Tee Mod, ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann über den Auspuff nichts negatives berichten, aber es gibt hier doch Firmen die basteln dir den billiger, also wäre meine Entscheidung klar.

Zumal ist dir Firma nicht sonderlich freundlich (der Monteur, bei dem war ich nachträglich noch mal).

• Hey Danke für das Lob, man meint ja gerade ich hätte den Post bezahlt. ;)

Sicherlich wäre LCI Front, M 3 Spiegel bisschen Carbon noch weitere i Punkte, aber so wie er da steht als Alltagswagen bin ich zu frieden, wird nichts mehr groß passieren, eher sparen fürs neue Auto. :)

• Hey,

habe das Fahrzeug ja gestern beim Stammtisch in Wiesbaden gesehen. Sieht wirklich gut aus, man sieht wirklich das viel Zeit, Liebe und Geld investiert wurde damit er aussieht wie er halt aussieht.

Einzig die Winterreifen sind wirklich blöd :-P.... aber mein Gott.. die meisten würden das Auto wohl im Winter stehen lassen :-).

Lg

Marcus

• die meisten würden das Auto wohl im Winter stehen lassen :-).

Warum so einen schönen Wagen das halbe Jahr rumstehen lassen.......er hat Heizung/gutes Licht/ist sicher u. macht bestimmt viel Freude am Fahren :thumbup:
    Steinschläge kannst dir das ganze Jahr einfangen,und es gibt Unterboden-Wäsche ;)

Ich handhabs genauso,und will mich auch im Winter daran erfreuen den es aber zur Zeit bei uns eh nicht gibt :D

Seh da keinen Fehler Marco :thumbsup:

• Vielen Dank. :)

Eyecatcher, wie ein roter M 3, sorry aber das hat mich hier schwer geprägt! :D Danke, aber in Prinzip ist es minimal Aufwand, gepflegter Wagen, Felgen, bisschen Carbon, Heckspoiler, Leuchten, Nieren, schöner Auspuffumbau und das war es ja fast schon….

Jetzt fehl nur noch deVante, der bestätigt das der Wagen auch in echt brutal den glänzenden Lack hat! Hat ihn ja gestern sichtlich erstaun wie das funktioniert! ;)

Zu dem Winterauto: alles viel zu viel Nerv, kaufen, anmelden usw.! Ich würde mir dann eher einen kaufen, mit dem ich zu Veranstaltungen fahren würde, wo du immer aufpassen musst da parken musst, wo keine Penner aus Neid an den Wagen gehen.

Bei Schnee fahre ich ihn auch, außer 4-5 Tage wie in 2011, wo es kein Sinn macht und der Schnee höher als die Wagenhöhe liegt.