sind für die sommerschuhe.... meine jetzigen haben sogar bubbles und abblätterungen!!

Lowriders E 90 (M 220 Felgen, M 3 Spoiler, 335 Look, Performance Teile, Blackline)
-
-
Da ist auch heute noch alles bestens und blättert nichts ab.
-
...toller Thread mit tollen Fotos... habe leider keine Angabe zur Reifengröße finden können auf die Schnelle... da ich nun auch die m220 bei ebay geschossen habe, wollte ich erfragen welche Dimensionen du aufgezogen hast...
-
So regelmäßig war ich schon lange nicht mehr hier, aber jetzt ist der Lowrider auch verkauft und kurvt künftig durch die Pfalz.
Löschen werd ich mich nicht, eher standesgemäß gesperrt werden.
Werd schon noch ab und an mal reinschauen, Forum an sich ist schon gut vom Wissen und auch die Sammelrabatt Aktionen und einige Leute auch.
Ich hab in einem anderen Forum links platziert zu einem neuen Auto, erbärmlich, 4 Klicks am Tag und eine Meinung. Das kenne ich hier vom lesen auch ganz anders, hat mich enttäuscht die erste fremdgeh Erfahrung.
PS: war bislang mein bester und schönste Wagen wie ich finde. Zuverlässiges treues Kerlchen gewesen.
(und nein ich weiß noch nicht konkret was kommt)
-
F30
War ja ein schönes Geschenk zum 18. -
Am Freitag ist es soweit; Auslieferung:
[Blockierte Grafik: http://blog.mercedes-benz-passion.com/wp-content/uploads/2048_11c1174_17.jpg]
Hammer Auto, gibt nichts zu BMW zu sagen, aber auf den freue ich mich jetzt auch.
-
Mit AMG Paket?
-
Erstmal zum wichtigsten: Motor?
Viel Spass damit - komm mal vorbei
-
Natürlich AMG Paket und Navi.
Ja klar mach ich mal.
EDIT A 200
-
die neue A-Klasse ist schon ein schickes Auto.Glückwunsch und viel Spaß damit