Lowriders E 90 (M 220 Felgen, M 3 Spoiler, 335 Look, Performance Teile, Blackline)

• Hallo lowrider,

da bist du ganz weit vorne mit deiner schicken Limo und die Fotos erst - ganz großes Tennis.

Glückwunsch zu diesem wirklich sehr schönen BMW.

P.S. Wenn jemand mal schon beim Kurhaus in Wiesbaden ist, direkt dort ist auch ein Käfers Restaurant - sehr zu empfehlen der perfekte Abschluss nach einigen Fotos ;)

Gruß
    Matthias

• Ich spiele doch aber Golf! ;):P8)

…danke genau so wie du arbeitest, schreibst du Kommentare. Vielen Dank ließt sich top. Danke.
    :thumbsup:

• Hab jetzt eben den Beschwerdebrief auf den Weg gebracht möchte euch aber u.a. nur mal ein paar Beispiele zeigen: NUR EIN PAAR!!!!! :pinch:

So klebt BMW den Spoiler und „liefert" den Wagen aus:

[Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/6866/imgp6490.jpg]

Ich denke beim kleben oder säubern muss was aufs bzw. ins Heckklappen Emblem gelaufen sein, es war tadellos jetzt sieh es so aus:

[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/4978/imgp6492.jpg]

Du das ist der neu lackierte Kotflügel mit zwei Nasen:

[Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/1530/imgp6497.jpg]

• Ich spiele doch aber Golf! ;) :P 8)

…danke genau so wie du arbeitest, schreibst du Kommentare. Vielen Dank ließt sich top. Danke.
    :thumbsup:

HCP? :)
    E90-Forum Golftrophy 2010? :D

• Der Speckheuler ist aber echt net schön geklebt, dass geht besser :thumbdown: . Zu den "Nasen" muss man sagen, sind Staubeinschlüsse und da kann man nicht soviel machen, dass ist echt im Rahmen. Gibt sogar darüber in den Lackiervorschriften einen Passus, der besagt, wieviel Lackeinschlüsse auf einem nach- oder neulackierten Teil (keine Werkslackierung), sein darf. Will keinen in schutz nehmen, ist aber ehrlich so!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• hi
    sieht hammer aus dein E90! gefällt mir richtig gut, hast gut gemacht *schulter klopf* ;)

lg takki

• Oh Man, du hast aber auch ein Glück!
    Schonmal über nen Wechsel des AHs nachgedacht? Ich meine Fehler können passieren.
    Aber bei jedem Werkstattaufenthalt?

• Wenn Staubeinschlüsse so im Rahmen sein sollen, ist das für mich auch ok. Ärgerlich, aber ok. Ich verlange nicht, dass deswegen der Kotflügel neu lackiert wird, dass wird auch nicht passieren, aber unter der Vielzahl von mangelhaften Punkten kommt der leider noch dazu.

Ebenfalls habe ich an der lackierten Tür einen „etwas matten Schatten“ ca. 10 cm groß. Das hab ich aber auch erst gesehen als ich den Wagen sauber gemacht habe. Mag sein das mir gesagt wird, kein Problem, polieren sie das weg…! Ok aber für 2600 EUR sollte das nicht sein.

Das linke Vorderrad ist neu. Beim kauf meiner Felgen im März hab ich neue beprägte BMW Nabenkappen genommen, was machen die beim wechseln komplett verkratzt die linke Vordere Kappe. Kann man diese nicht mit Sorgfalt reinstecken?

Es geht ja weiter, dass Monteure beim ein und aussteigen die Füße nicht heben, nehme ich hin. Mach ich sauber und gut ist. Diesmal wurde sogar die M Fußstütze, WO noch nie ein Fuß draufstand so mit öligen Arbeitsschuhen betreten das es nicht mehr feierlich ist. Und wenn ich so einen gepflegten Wagen sehe wie meinen, dann muss ich auf so was achten, oder eben sauber machen.

Dann werde ich um 15 Uhr bestellt, der eine Meister sagt was ich hier will, Wagen ist erst um 17 Uhr fertig. Der andere Meister steht daneben und behauptet Wagen ist fertig. Ohne Worte, ich hab wieder 1,5 Std. im Autohaus verbracht. Sie habe mir die Zeit gegannt, kann man da nicht anrufen – wäre kein Problem für mich gewesen.

Ich warte auf eine Reaktion jetzt und ggf. werde ich dann auch ein anderes AH aufsuchen. Sonst klar läuft es, gab es aber auch schon Dinge wo man den Kopf schüttelt, aber wie du sagst Fehler passieren. Was auch ok ist im Rahmen.

Ich warte jetzt mal die Reaktion auf meinen Brief ab. Die Filiale war ja auch bemüht und überaus freundlich am Freitag Abend.

• Das was die da in deinem BMW Autohaus treiben würde mich definitiv zum Wechsel in ein anderes Autohaus bewegen.....!