Da bin ich aber ganz anderer Meinung! Wenn bei der Ausfahrt aus einem Kreisverkehr das Heck ausbricht, dann warst Du wohl zu schnell, also wieso kannst Du dann nichts dafür
![]()
Ist doch ganz eindeutig: Die Leitplanke war Schuld
Da bin ich aber ganz anderer Meinung! Wenn bei der Ausfahrt aus einem Kreisverkehr das Heck ausbricht, dann warst Du wohl zu schnell, also wieso kannst Du dann nichts dafür
![]()
![]()
zu schnell beim raus fahrn, schon klar mein e46 320d hatte auch 500PS,
sorry aber
fahr mal in nem kreisverkehr rein und dann bei der dritten ausfahrt
gleich beim rechts einbiegen zum verlassen des kreisverkehrs möchte ich
deine meinung mal hörn wenn dir sowas passiert währ!
wünschen tu ich das keim!
aber wenn man schon seine kommentare dazu ab gibt sollte man zuerst denken und sich dabei in meine lage setzen, ansonsten einfach mal.... (wurde hier auch schon mal gesagt)
leitplanken am kreisverkehr finde ich reine geldverschwädung.
wüsste nicht zu was die nützlich sein sollten am kreisverkehr!
währ die leitplanke nicht da gewesen, würde ich heut noch mit meim e46 um die gegend fahrn!
Hi,
also ich war bisher noch bei keiner Vergleichsfahrt dabei aufn ring, bin eigentlich sogut wie nur im werk unterwegs, bin aber schon am reden das ich das nächste mal dabei bin, hoffe es, evtl. trifft man sich ja
Meine Meinung zum DTC ungewollt verlassen, vorallem im Winter muss man da schon sehr heftig unterwegs sein, da das DTC eigentlich sehr sehr gut abgestimmt wurde von den netten herrn.
Finde aber auch das man mit recht viel gefühl den M3 auch sehr gut ohne DTC fahren, selbst als nicht unbedingt sehr guter fahrer sofern man sich nicht überschätzt und die stecke abgespeert ist.
Kein Problem mit dem cpt. kann passieren....
Schön das du den M3 hart ran nimmst, denn dafür ist er gedacht, nicht so wie die 50 jährigen opi´s rumgurken, da krieg ich oft nen anfall. (Sollte aber nur von erfahrenden leuten ran genommen werden, nicht das es jemand falsch versteht)
Naja ist halt vieles Meinungssache wie so oft, wobei sich die Meinungen zum thema fahrverhalten M3 nicht zu arg unterscheiden sollten.
Das Fahrverhalten im Winter ist wirklich nicht so wie man es oft denkt (Diff tut vieles dazu genauso wie DTC), allerdings finde ich ihn persönlich zu schade dafür
@kuecks29
ich meinte im Bezug auf Kollege u. Erfahrung was das Thema Feuerwehr betrifft
Ahhhhhh. habe ich falsch verstanden- SORRY!!!!!!!
Bin aber nicht mehr bei dem Verein- nach meinem Herzinfarkt war ich nicht mehr A-tauglich und dann hatte es (leider) keinen Sinn mehr
@kuecks29 In Zukunft werde ich in Threads an denen du aktiv beteiligt bist einfach nicht mehr mitschreiben dann musst du meine "vermüllten" , "Erfahrungslosen", "banalen" Beiträge nicht mehr lesen.
PS: Als Beifahrer kann man sich wohl in ein Auto einfühle! Aber behaupte ruhig was anderes!
Ach, schlie, nun reagierst Du ein wenig über, oder?
Dies ist ein Forum und dient dem Meinungsaustausch- und da geht es vielleicht auch mal etwas direkter zur Sache....
Nun deshalb aber gleich den Kopf in den Sand zu stecken finde ich persönlich schade, denn ich habe Deine Beiträge gerne gelesen und meist sind wir ja auch einer Meinung
Ahhhhhh. habe ich falsch verstanden- SORRY!!!!!!!
Bin aber nicht mehr bei dem Verein- nach meinem Herzinfarkt war ich nicht mehr A-tauglich und dann hatte es (leider) keinen Sinn mehr
ahhh ok verstehe
Naja, ich bin mit Leib u. Seele dabei