Aluringe für Klimaautomatik

• Matt verchromt kling schon komisch, aber ich denke kaufen kann man die. Sehen ja nicht schlecht aus und wenn es nix taugt einfach wieder zurück, denn dafür haste ja 14 Tage.

Göran

Da haste Recht. Ich habe auch zwischendurch eine Erklärung auf einer der Seiten dieses Shops gefunden:

"In einem speziellen Verfahren wird die Oberfläche hell mattiert, was optimal zu serienmäßiger Titan-Look Ausstattung passt, oftmals auch chrom-matt genannt!"

Macht die Beschreibung zwar nicht besser, aber dafür ist die Verwirrung etwas geringer :D

Das einzige was mich stört, ist die Tatsache, dass dieser Shop keine https -Verbindung einsetzt, dafür aber unverschlüsselt eine ganze Menge an persönlichen Daten (z.B. das Geburtsdatum) abfragt! Ich gebe beim Tanken auch nicht mein Geburtsdatum an :spinn:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Wie die wollen das Geburtsdatum?

Wollen wohl ausschließen, dass Du nicht unter 18 bist.

Gibt einfach falsche Daten an, bei denen die sie nicht interessieren sollen.

Göran

• Ja, so issses. Geburtsdatum, Telefonnummer, Email ... alles Pflichtfelder. Aber danke für den Tipp mit dem Geburtsdatum. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen net ... :D

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• ich hatte solche ringe früher in meinem golf...und es sah richtig lecker aus...sind halt auch nicht billig find ich aber dafür sehr passgenau und opitsch sowieso n hingucker :) also kaufen :)

• ich hatte solche ringe früher in meinem golf...und es sah richtig lecker aus...sind halt auch nicht billig find ich aber dafür sehr passgenau und opitsch sowieso n hingucker :) also kaufen :)

So geschehen vor 2 Minuten :floet:

Gruß,
    mICHal

• hab mir die tezal-rings in der bucht geholt.

die ringe passen schon, sie sind nicht zu klein. aber da ich so ein perfektionist bin und das ganze mit der lupe betrachtet perfekt sein muß hab ich etwas nachbearbeitet. :spinn:

der ring beim lichtschalter muß, damit er ganz anliegt etwas gebogen (der schalter ist nicht plan) werden. die ringe bei der klima müssen hinten (im bereich der tasten) etwas angefeilt werden damit sie 100%ig anliegen (knapp 1mm). :thumbsup:

- hatte meine vom master-of-the-rings und wie geschrieben, die passten wirklich perfekt. :thumbsup:

.... aber du hast sie jetz ja auch zum passen gebracht :P

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Ja, so issses. Geburtsdatum, Telefonnummer, Email ... alles Pflichtfelder. Aber danke für den Tipp mit dem Geburtsdatum. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen net ... :D

mICHal

So, jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht. Knöpfe habe ich bestellt, habe mich für die Zahlungsweise "per Vorkasse" entschieden und sogar eine Bestellbestätigung erhalten ... nur finde ich darin keine Bankverbindung oder sonstige Hinweise auf die Überweisung, die ich tätigen will  :motz:

Das kann echt nicht wahr sein :wall:

mICHal

• So, jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht. Knöpfe habe ich bestellt, habe mich für die Zahlungsweise "per Vorkasse" entschieden und sogar eine Bestellbestätigung erhalten ... nur finde ich darin keine Bankverbindung oder sonstige Hinweise auf die Überweisung, die ich tätigen will  :motz:

Das kann echt nicht wahr sein :wall:

mICHal

So, Entwarnung :D Obwohl heute Samstag ist, habe ich gerade eine Email mit allen Daten erhalten. :D

Freue mich schon auf die Knöpfe, werde Fotos machen und ggf. den Einbau dokumentieren :D

mICHal

• Bin schon gespannt wie sie ausschauen im eingebauten Zustand.

Die Ringe werden auf jedenfall den Innenraum aufwerten.

Besonders in der Nacht schaut das richtig gut aus, wenn die Innenraumbeleuchtung an ist.

Göran

• Die Knöpfe sind angekommen!

Zumindest in der Verpackung sehen sie richtig gut aus :D Die Bestellung wurde schnell und problemlos abgewickelt. Kann uwf interieur diesbezüglich empfehlen :super:

Werde sie morgen einbauen und Fotos machen! :D

mICHal