Keskin KT4 Silber poliert 8,5x19" ET 35 gesucht.

  • Hi,
    ich bin auf der Suche nach der Keskin KT4 8,5x19" ET 35 in Silber poliert für nen möglichst günstigen Preis ;)
    Weiß zufällig jemand woher ich die am besten beziehen kann oder kann mir die vielleicht sogar jemand hier anbieten?


    Gruß UnD3rd0g

  • Was willst du den mit den Nachgemachten Billig-Felgen aus der Türkei.


    Also habe schon öfter von versch. Reifenhändlern gehört das sie die Keskin aus ihrem Programm genommen haben,da es immer wieder Probleme beim Auswuchten des Rades gab.Auch Qualität kannst du vergessen, hauptsache billig,aber was will man den erwarten.

  • Ich wollt ja zuerst die ASA AR1 aber die hat ET 37 und da darf ich keine 235er Reifen auf ner 8,5" Felge fahren.
    Und die AR1 gibts nur in 8,5" und 225er Reifen sind mir darauf zu schmal.
    Und dann bin ich auf die Keskin gestoßen, die praktisch identisch ist. Sind ja beides nachgemachte BBS RS-GT aber 1000€/Stück leg ich nicht auf den Tisch.
    Könnt mir ja gerne ne Alternative nennen wenn ich nicht zum Dönermann rennen soll.


    Gruß UnD3Rd0g

  • Das es die in 9,5" gibt weiß ich auch, hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt.
    Ich will 235er Reifen rundum fahren, keine 255er. Daher kommt die 9,5" erst gar nicht in Frage.
    Und auf die 8,5" will ich keine 225er Reifen ziehen, da sind die Flanken ja total schräg oder nich?
    Daher wollt ich 235er fahren aber das is laut Gutachten auf dem e90 VFL nicht zulässig.
    Hab mich auch schlau gemacht und festgestellt das alle 8,5x19" Felgen mit ET größer 36 nicht mit 235er Reifen zugelassen sind!
    Daher hab ich eine mit geringerem ET gesucht. Ergebnis-> Keskin KT4


    Jetzt klar geworden?
    Gibts denn noch mehr GT-RS Remakes? Oder zumindest die so ähnlich aussehen?