Danke! Werds mir dann nomal ansehen, wenns soweit ist. Glaub das des dieses Jahr eh nix mehr wird.
Umzug, neuer PC, Fernseher, dann werden noch neue Schränke fällig usw.
Dat wird n heftiges Jahr

Snake´s E90 325i in sparkling graphite Metallic
-
-
Hey Snake, cooles Kennzeichen hast du da
-
Hey Snake, cooles Kennzeichen hast du da
Hab ich sozusagen mit der Maus gezeichnet
Das gute alte Photoshop hat da ganze arbeit geleistet. Hab auch die Bilder in wenig geschnitten. Mehr hab ich aber nich dran gemacht.
Für des das die Kennzeichen selbst gemalt sind, bin ich aber echt mit zu frieden. Hab die Dinger in 5min jeweils hingeschmiert. Sieht dafür
aber ganz ok aus. -
Hab mein Auto am Freitag nu gewaschen, poliert und gewachst.
An dieser Stelle nochmal Danke an quaxi für die schnelle Lieferung
und dem Support.
Kennzeichenhslter und Modellschriftzug sind auch ab.
Bilder gibt's auf dem neu strukturierten ersten Beitrag. -
Gute Arbeit! Sauber und glänzend steht der da, ohne Kehnzeichenhalter schaut viel besser aus!
Gefällt mir richtig gut
-
Sieht sehr gut aus
Fast wie neu
Meiner sieht durch die sche*** Pollen wieder dreckig aus -
Schaut ja porentief rein aus.
Muss zugeben das ich meine die letzte Zeit nicht so sehr gepflegt habe, was auch an dem andauernd wechselnden Wetter liegt.
Ich verspreche aber das er zum Treffen in München noch ordentlich rausgeputzt wird. -
Danke euch!
Naja meiner ist nun auch schon wieder etwas verstaubt. Werde am Treffen in München nächstes WE, den Samstag davor nochmal Hand anlegen müssen. -
So, es gibt mal wieder was neues.
Folierte Türrahmen Leisten im Shadow Line Design.Hier der eigene Thread hierzu
Zum Shadow Line Design ThreadHier noch zwei Bilder vom schmutzigen umgerüsteten Auto (Sorry dafür)
[Blockierte Grafik: http://temp.snake-db.de/BilderAuto/ShadowLineNachr/klein/DSCF3538.JPG][Blockierte Grafik: http://temp.snake-db.de/BilderAuto/ShadowLineNachr/klein/DSCF3539.JPG]
-
Sieht gut aus in Verbindung mit den PP Nieren
Bin sowieso kein Freund von Chrom am Auto,und daher froh davon nichts mehr am Wagen zu haben