Snake´s E90 325i in sparkling graphite Metallic

• Was kann den an Papierkram und HU/defekter Schlüssel so lange dauern? Die scheinen es ja nicht nötig zu haben, Geld ist da, aber der Kunde kann ruhig noch warten oder wie? :thumbdown::fail:

Nicht Ganz. Rest vom Geld gibt es erst bei Übergabe.
    Aber was daran so lange dauern kann ist mir ehrlich gesagt auch nicht klar. Werde auch morgen mal anrufen. Da is es dann ja auch 2 Wochen her.
    Und dann möchte ich einen verbindlichen Termin hören und nicht wieder nur "Ich kann Ihnen nicht sagen wann er fertig ist".

• Nicht Ganz. Rest vom Geld gibt es erst bei Übergabe.
    Aber was daran so lange dauern kann ist mir ehrlich gesagt auch nicht klar. Werde auch morgen mal anrufen. Da is es dann ja auch 2 Wochen her.
    Und dann möchte ich einen verbindlichen Termin hören und nicht wieder nur "Ich kann Ihnen nicht sagen wann er fertig ist".

Genau und dann wir hier zu gemacht :P

• Genau und dann wir hier zu gemacht :P

Ja, hast absolut recht. Bei Gelegenheit wird es dann je n neues Fredchen vom Neuen geben.
    Aber hier will ich bei Gelegenheit mal noch die Bilder aus Post1 auf Vordermann bringen. Das die Leute wenigstens sehen können was ich mal gefahren habe.
    Bei meinem Webspace Provide Wechsel sind die Verknüpfungen drauf gegangen.

• Nicht Ganz. Rest vom Geld gibt es erst bei Übergabe.

Warscheinlich ist einer mim Radlader drüber gefahren und die Kiste steht jetzt auf der Richtbank :mundzu::grinundwech:

• Warscheinlich ist einer mim Radlader drüber gefahren und die Kiste steht jetzt auf der Richtbank :mundzu::grinundwech:

Nope! War neulich mit m Moped unterwegs und wollte ma sehen was da los is.
    Die haben es sogar schon geschafft das Auto neben die Werkstatt zu stellen. Ist noch dreckig und unberührt. Vom draußen stehen.
    Sieht aus wie nach der Probefahrt. Es hängt ein Schildchen drin mit "Verkauft an Hr. XXXX" Wobei XXXX mein Name ist :D
    Es is nur nix passiert.

• Möglicherweise liegt so was am defekten Schlüssel. So was muss dann eingeschickt werden. Trotzdem erscheint mir der Zeitraum zu lange (dauert etwa 14 Tage).
    Bin auch auf Deinen Neuen gespannt. 3er im Winter ohne Allrad wäre nicht so meines - ansonsten scheint mir ein 318d aber ein super solides Teil.

Viel Spaß damit und Allzeit knitterfreie Fahrt.

maxJ30