Glückwunsch natürlich auch vom SAP Kollegen.
Ich hätte auch lieber ein wenig Ausstattung genommen, dafür bin ich auf Deinen 6Zyl. "neidisch". *g*
Glückwunsch natürlich auch vom SAP Kollegen.
Ich hätte auch lieber ein wenig Ausstattung genommen, dafür bin ich auf Deinen 6Zyl. "neidisch". *g*
Hey snake,
schöner Wagen, toller Motor
Ausstattung ist nicht alles
Zunächst nocheinmal Danke Leute.
Habe bislang wirklich noch nichts vermisst. Was ich mir noch überlegt habe, ist die tiefen Töne noch etwas zu verstärken.
Ich finde die BMW Boxem spielen schon einen sehr schönen Klang und die Höhen und Mittleren Töne sind schön differenziert.
Für die Bässe wünsche ich mir aber ein wenig Bums! Habe zuhause noch eine JBL Kiste und eine JBL 2-Kanal Endstufe.
Überlege mir das einzubauen.
Vorteil: JBL sind Qualitativ super Teile und passen zum Premium Anspruch des BMWs und ich kann die Kiste raus nehmen, wenn ich
Platz brauch
Nachteil: Eine herausnehmbare Kiste fügt sich halt null in den Raum des Kofferraums ein. Sind immer etwas schäbig aus.
Also ich überlegs mir das noch. Bräuchte ja eigentlich nur noch ne Frequenzweiche, welche ich an die hinteren Boxen klemm.
Dann nochn paar Stromkabel in 20qmm und gut isses.
Alles anzeigenWenn nichts wichtigeres dazwischenkommt, bin ich am 25.04 in München...würde mich auch freuen, euch beide kennenzulernen...
Ich habe meinen auch aus Frankfurt geholt...war fast jeder Woche bei Reichert(Neusitz), Mulfinger(Crailsheim), Rösch+Maurer(Bad Windsheim+Ansbach), Grimm(Schopfloch) - hat alles aber nix gebracht, deswegen sehe ich volkommen in Ordnung, dass du deinen Traumwagen nicht bei Ortsansässiger gekauft hast...
Am Juni fällt beim mir erste Service(Bremsflüssigkeit+Mikrofilter) - werde alle obengennante anrufen und die Preise vergleichen...fünf Mal in meine Nähe - dass ist schon mal was
Was hat der Schmuckstück gekostet, wenn ich mal fragen darf?
Das mit München wäre genial! Wenn Bernd auch kommen würde, wärs natürlich auch super!
Zum Kundendienst bin ich auch mal gespannt. Da hab ich aber noch 25.000km bis sich das erste mal was meldet.
Werd ma am 21.3. zur Vorstellung des neuen 5er beim Mulfinger rein schauen. Wenn dann spitzes gerede oder sowas kommt, ham se mich als Kunden gesehen.
------------------EDIT------------------
Das Auto hat 17.025€ gekostet. War mehrfach reduziert und hab bei der Abholung ned mal mehr nen Schlüsselanhänger oder sowas bekommen null und gar nix.
Glückwunsch!
(Aber ich hätte lieber 50.000km mehr und überhaupt ein klein wenig Ausstattung genommen, als dieses komplett nackte Modell
)
------------------EDIT------------------
Das Auto hat 17.025€ gekostet. War mehrfach reduziert und hab bei der Abholung ned mal mehr nen Schlüsselanhänger oder sowas bekommen null und gar nix.
Dafür hättest aber deutlich besseres bekommen
Ich hätte jetzt mit 15.000 gerechnet...
Aber solange du glücklich bist!
Alles anzeigen
Dafür hättest aber deutlich besseres bekommen
Ich hätte jetzt mit 15.000 gerechnet...
Aber solange du glücklich bist!
Naja ich wollte halt unbedingt diesen Motor. Die Fahrzeuge die alle so Online sind, sind größtenteils verkauft.
Die Händler nehmen die Kisten nur nicht aus mobile oder autoscout raus.
Habe bei 8 Angeboten angerufen. 7 waren bereits verkauft. zwei davon 2 Tage zuvor einer der Wagen 1 Tag zuvor.
Ich wollte halt unbedingt den 25i und ich muss sagen, der Motor ist super!
Generell habe ich über die Monate der Suche bemerkt, bis ich ein Angebot im Internet gefunden und angerufen habe,
war dieses Angebot bereits verkauft. Ich bin einfach zu langsam!
-----------------EDIT-------------------
Ich lass mich auch gern eines besseren belehren. Suchte einen 325i bis 100.000km vom BMW Händler mit dunkler Innenausstattung.
Ich mein auch 325i
Da gibts wirklich genug, gerade bei dem Budget!
Ich mein auch 325i
Da gibts wirklich genug, gerade bei dem Budget!
Welcher zum Beispiel?
Hmm.. Naja Nummer eins uns zwei gabs halt nicht als ich gesucht hatte.
Desweiteren gefällt mir bei Nummer eins die Außenfarbe nicht. Dieses Silber mit Blau Stich gedöhns is nicht jedermanns sache.
Nummer zwei hat ne helle Innenausstattung, was bei mir von vorn herein rausgeflogen is.
Nummer drei wa genau das was ich mir auch dachte. Aber der Wagen is bereits seit über 2 Wochen schon verkauft.
Hab da angerufen. Super Netter Kontakt, aber irgendwie kriegen se es nicht hin den Wagen raus zu nehmen.
Kurzum. Ich persönlich bin mit meiner Wahl am meißten zu frieden. Das mag jeder anders sehen. Ich sehs nunmal so.
Hatte erst bedenken wegen der fehlenden Klimaautomatik, die bedenken haben sich aber seeeehr schnell verflüchtigt.
Was mich an meinem auch überzeugt hatte, man sieht weder außen noch Innen Gebrauchsspuren. Der steht einfach da wie neu.
--------------------EDIT--------------------
Ein weiterer Punkt, der das echt erschwert hat, ich will kein Leder. Da verbrennt man sich immer den allerwertesten im Sommer.
Und mein Auto steht immer draußen und im Sommer aufm Parkplatz von den Badeseen.
Mein Lederlenkrad wird mich da wohl auch noch einiges fluchen lassen. Aber des Standard Lenkrad is optisch auch ned der brüller.