Die 19" Replics sehen einfach stark aus auf deinem e90
Blacklines? Mach es Dir einfacher - nimm lieber die Originalen um evtl. Probleme zu vermeiden :gruebel:
gb
Die 19" Replics sehen einfach stark aus auf deinem e90
Blacklines? Mach es Dir einfacher - nimm lieber die Originalen um evtl. Probleme zu vermeiden :gruebel:
gb
Glückwunsch, die Kombination sieht richtig schick aus.
Bei den Rückleuchten würde ich auch zu Blackline greifen und die Finger von den Lasierten lassen, denn damit kann man sich eine gute Optik schnell versauen, geschweige den von Problemen mit der Rennleitung.
Göran
ok also blacklines kommen drauf... und hat jemand ne ahnung was für spurplatten ich hinten reinmachen kann ohne arbeiten durchzuführen... bei 255/35 19er mit et 35
ohne tieferlegung.. was geht da??? 15mm hatte ich vor sieht aber knapp aus.
15mm geht nicht, habe et 32 und 10mm passt gerade so ohne was zu machen
15mm geht nicht, habe et 32 und 10mm passt gerade so ohne was zu machen
hast du deinen auch nicht tiefergelegt,weil ich ihn nur vorne 30mm runtermache..also dan passen bei mir auch nur 10er platten..??
Meines Wissens is beim E90 im Gegensatz zum E46 ne Tieferlegung von nur einer Achse nicht zulässig.
Welche Tönung hast du am Fahrer+ Beifahrerfenster? Ist das offiziel erlaubt?
Meines Wissens is beim E90 im Gegensatz zum E46 ne Tieferlegung von nur einer Achse nicht zulässig.
Der User Alex784 hat nur vorne die Sportline verbaut,
und auch so eingetragen.
Ich weiss nicht was Sportline is. Mit H&R gehts auf alle Fälle nicht.
Hallo zusammen.. so sieht meiner noch bis samstag aus...
bis jetzt verbaut-gemacht am wagen...nur die scheiben getönt und supersport esd verbaut... steuergerätoptimirung
samstag kommt er 30mm tiefer, neue reifen auf meine m6 alus. und nächsten monat kommen noch blacklines rein und fertig.
shit ich bekomm die pics nich hochgeladen, zu grosse datei, schon versucht zu änder ging aber nur bis 1,6mb runter..