Nun ist es endlich soweit. Der BMW M3 G-Power ist verkauft. Der 997 Gt2 ist da Der ultimative Fahrspass. Habe übrigens eine beschwerde Email an G-Power gesendet. Ohne Erfolg! Also Finger weg!
Glückwunsch viel Spaß damit und allseits gute fahrt!
Nun ist es endlich soweit. Der BMW M3 G-Power ist verkauft. Der 997 Gt2 ist da Der ultimative Fahrspass. Habe übrigens eine beschwerde Email an G-Power gesendet. Ohne Erfolg! Also Finger weg!
Glückwunsch viel Spaß damit und allseits gute fahrt!
Viel Spass mit dem Neuen.
Vernünftige Wahl
Alles anzeigenWow, der G-Power M3 muss wirklich ein Biest sein!
Ich würde auch die Querdynamik in kauf nehmen um bessere Längsdynamik zu bekommen.
Wann ist man mal auf der Rennstrecke und wann ist man auf der Autobahn unterwegs?!
Ich glaub das Verhältnis ist 1 zu 99 bei Leuten die Regelmäßig auf den Track gehen.
Hab gerade im Hondaforum (ja... dort bin ich immernoch unterwegs^^) ein Video gesehen was mich sehr erschrocken hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Feuer frei
wie geil
Also zum Thema G-Power.
Ein Verwandter von mir fährt einen G-Power M3 mit 723PS.
Auch das Getriebe wurde von G-Power umgebaut. Er fährt viel auf dem Ring und auch auf der Strasse also wurde der M3 schon richtig an die Grenze gekitzelt.
Alle 10.000KM ist Service: Öl etc fällig. Er fährt ihn nun seit 72.000Km.
G-Power (ASA Kompressoren ewig von Alpina verwendet) entwickeln Ihre Kompressoren selber
und ab einem gewissen Leistungs-Niveau sind gewisse Umbauten notwendig drauf wird aber auch hingewiesen.
G-Power baut im Moment den S65 um mit 850PS und der wird auch fahren.
G-Power ist ein sehr nettes auf den Kunden zukommendes Unternehmen.
Mag sein, offensichtlich nicht in allen Fällen
Tja bleibt nur noch abzuwägen, ob das Unternehmen mehr Richtung "pro" oder "contra" geschoben werden soll
Ich weiss nicht, mir gefallen diese neuen Käfer nicht... hätt ich das Geld, gebe es nur M3 und/oder Aston Martin
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.726352,16.219734
der g-power m3 steht übrigens immernoch zum verkaufen beim vetreter in bern burgdorf
Gerber in Burgdorf erscheint nicht mehr auf der offiziellen Liste der BMW Dealer ? Pleite? Oder einfach ein Fehler bei der Suchfukt bie bmw.ch?