G-Power M3

• :respekt: aber lasst uns doch mal BTT kommen! Es geht um ein gigantisches M3 Cab und nicht um nen Reiskocher :!:

• :respekt: aber lasst uns doch mal BTT kommen! Es geht um ein gigantisches M3 Cab und nicht um nen Reiskocher :!:

:dito: Wo er recht hat da hat er recht!!!

Weiß nun jemand in wie weit sich die Gewichtsverteilung mit dem Umbau verändert(worauf man eine eventuelle Minderung der Querdynamik ableiten könnte, bzw. wieviel wiegt so ein Kit überhaupt? :?::huh::?:

MfG Tyler

• Selbst wenn mit dem Kit ca 50KG dazu kommen...
    Merken wir man diese nicht.

Es wird halt nur schwieriger den Wagen um die Ecke zu Zirkeln, da ein leichter Gasstoß schon zum brachialem Kraftstoß mutiert.

Wenn der richtige Mann (oder Frau) am Lenkrad sitzt, wird sich Querdynamisch nichts ändern!!!

Nur das Talent muss man erstmal haben.

• So ähnlich ist meine Denke auch. Dachte halt, das es vielleicht etwas faktisches gibt, weil es eben nur eine Vermutungen ist!!!

Aber hey, ich hätte da noch ein T-Power Kompressor Ausgleichgewicht zu Hause rumliegen 8| , schaut so ähnlich aus wie ein 50kg Quarzsandsack, schaut aber nur so aus. Hätte ich günstig abzugeben zum Forumspreis für 2000 Euro. Also Maex911 falls du interesse hast, deine Gewichtsverteilung von 50,003/49,997 in eine 50/50 zu verbessern meld dich, über den Preis können wir ja nochmal bei einer ausgiebigen Probefahr diskutieren! :thumbsup:

MfG Tyler

• So ähnlich ist meine Denke auch. Dachte halt, das es vielleicht etwas faktisches gibt, weil es eben nur eine Vermutungen ist!!!

Aber hey, ich hätte da noch ein T-Power Kompressor Ausgleichgewicht zu Hause rumliegen 8| , schaut so ähnlich aus wie ein 50kg Quarzsandsack, schaut aber nur so aus. Hätte ich günstig abzugeben zum Forumspreis für 2000 Euro. Also Maex911 falls du interesse hast, deine Gewichtsverteilung von 50,003/49,997 in eine 50/50 zu verbessern meld dich, über den Preis können wir ja nochmal bei einer ausgiebigen Probefahr diskutieren! :thumbsup:

MfG Tyler

LOL ich denke, beim Kompletten Kit handelt es sich u maximal 40kg. Dann kann ich ja offen fahren, (Dach auf der Hinterachse) dann stimmts dann wieder :) Cheers

• Hallo verkaufe meine original Felgen vom M3 E93. Preisvorstellung 2000.-€

• Das ist schon so...nur nicht von mir zu verkaufen! Aber was hat dies mit den Alurädern zu tun? :)

Steht nicht auch das ganze Auto zum Verkauf...meinte die Kiste im INET gesehen zu haben... ?(