Bye Bye E90 , Willkommen E91

  • Ohne den E90-Fahrern auf den Schlips zu treten, ich find den E91 einfach gelungener, denn hier passt im Vergleich mit dem E46 das Heck richtig gut ins Bild.

    Ohne den E91-Fahrern auf den Schlips zu treten, ich find den E90
    einfach gelungener, denn beim E91 fällt das Heck hinten so ab....sieht aus wie bei einem deutschen Schäferhund. :thumbsup:


  • :dito:


    Viel Spass damit


    Gruss, Tommy


    Danke euch allen! Es bestärkt mich in meiner Entscheidung.


    Von der Farbe her kommt er Tommy seinem schon sehr nahe! :P Nur meiner hat keine Dachreling.
    Bin am Donnerstag beim Händler um alles in trockene Tücher zu setzen und wenn er dann noch auf dem Hof steht mache ich die ersten Bilder.
    Der Rest kommt dann sobald er in meinen Händen ist und der Schnee weg ist :cursing:

  • Ohne den E91-Fahrern auf den Schlips zu treten, ich find den E90
    einfach gelungener, denn beim E91 fällt das Heck hinten so ab....sieht aus wie bei einem deutschen Schäferhund. :thumbsup:


    Deutscher Schäferhund? Das nenne ich mal ein Kaufargument 8o:thumbsup:

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Hallo. Schönes Auto bekommst du da, hört sich gut an. Aber was mich mal interessieren würde, lohnt sich als Privatperson so ein Leasing überhaupt? Warum keine Finanzierung? Wo ist da der Vorteil des Leasing? Gruss

  • Mag sein das die E90 Modelle sportlicher aussehen als die E91 Modelle, wobei sich über Geschmack bekanntlich streiten läßt. Aber: auch für die Belange muß man sich entsprechend entscheiden u. im Vorfeld Gedanken machen. Und im E91 paßt einfach mehr rein :)

  • Nicht schlecht deine Zusammenstellung, und Herzlich willkommen in der Pampersbomber Fraktion :thumbsup:

  • Hallo. Schönes Auto bekommst du da, hört sich gut an. Aber was mich mal interessieren würde, lohnt sich als Privatperson so ein Leasing überhaupt? Warum keine Finanzierung? Wo ist da der Vorteil des Leasing? Gruss


    Wir haben uns bewußt für das Leasing entschieden, da wir uns die Option offen lassen wollen das Fahrzeug nach 3 Jahren mit einer Rückkaufgarantie an den Händler zurück zu geben.
    Zum anderen ist die monatliche Rate für das Leasing mal rund 200 Euro preiswerter als die Rate für die Finanzierung.
    Mein jetziger E90 ist auch geleast und ich ich bin absolut zufrieden.