Welche Stossdämpfer zu H&R Federn ?


  • Wo krieg ich die bei uns her? Hast Du da einen kompetenten ASP? Wo hast Du die einbauen lassen und was hast Du insgesamt bezahlt?

  • Wo krieg ich die bei uns her? Hast Du da einen kompetenten ASP? Wo hast Du die einbauen lassen und was hast Du insgesamt bezahlt?

    Mußte mir leider das komplette Cup Kit zulegen, da die einzelnen Dämpfer teurer geworden wären... :rolleyes: Das Fahrwerk habe ich bei car-profi 2000 über ebay geordert. Lag preislich bei 530€. Verbaut hat es mir mein "Haus und Hofmechaniker" für unschlagbare 80€. Er kannte sich mit der Thematik bestens aus, da er mir ja auch schon die Federn verbaut hatte...
    Gar nicht auszudenken, was die beiden Aktionen bei BMW gekostet hätten ;( . Habe sicherheitshalber auch noch einmal eine Achsvermessung machen lassen...

  • OK, also die Stoßdämpfer für das Cup Kit sind ja für die 45/30 auch geeinet, habe ich gesehen.


    Meinst Du Dein "Haus und Hofmechaniker" könnte das nochmal für einen BMW Kollegen tun? Habe keine Lust nochmal 500 Euro bei BMW zu lassen...