Vielen dank für die antwort.
So wie ich bemerkt habe sind beide interieurleisten sehr belibt.
Montag werde ich die in pianolack machen.
Der lackierer sagte heute zu mir, ich soll die lenkradblende
auch in pianolack machen.
Was haltet ihr davon.
Habe so was noch nie gesehn.

Interieur leisten pianolack oder carbon?
-
-
Vor der Entscheidung bin ich auch schon gestanden.
Bei mir werden es die Carbon Leisten. Finde die Optik einfach klasse und es hat nicht jeder.
Vielleicht hab ich nächsten Monat wieder ein bisschen Geld über, dann werden die Leisten bei mir gemacht.Lässt du dir deine originalen mit Carbon beziehen oder kaufst du dir die Performance Carbon Leisten?
Ich würde mein auch gern in Carbon haben nur bin ich noch nicht sicher was ich mache, da die Performance Leisten doch einiges kosten...
Gibt es eigentlich noch weitere Shops die Teile aus Carbon anfertigen und anbieten, ich kenn im Moment nur Carbon-Projekt und halt die Originalteile von BMW -
Ich kenne noch einer gute firma.
Sende später oder morgen den link.
Ich denke aber dass Carbo Projekt die beste arbeit macht. -
Werde die Originalen von Carbon-Projekt überziehen lassen kostet 480€ und ist somit wesentlich günstiger wie die von BMW.
-
Ich habe mich jetz für pianolack endischiden.
Sieht gut aus, hochwertig-elegant-sportlich und original. -
Werde die Originalen von Carbon-Projekt überziehen lassen kostet 480€ und ist somit wesentlich günstiger wie die von BMW.
Bei mir ( coupe) hat carbo-projekt den preis gesagt: 540- euro mit kostenloser rückversand. -
Gut zu wissen, dann weiß ich ja schon wenn ich mit Fragen löchern kann wenn es bei mir soweit ist
Bin schon gespannt ob die dann da nicht dicker oder sonst irgendwie "bauchiger" werden. Lässt du dir die Blende beim Schaltknauf, iDrive usw auch überziehen? -
Noch einer frage: habe ein mal ein beitrag über den ausbau der leisten mit bilder gefunden,
im Syndikat, leider sind die bilder jetz weg.
Über die suche habe nichts bebildert gefunden.
Gibt so was, egal in welche sprache.
Bitte um tipp, muss ich bis montag die leisten ausbauen,
und leider habe ich drei linke hande.
Mochte naturlich auch nichts kaputt machen, weil die teile sehr teuer sind.
Vielen dank. -
ob die dann da nicht dicker oder sonst irgendwie "bauchiger" werden
Die teile werden minimal dicker sein, nicht oder kaum erkennbar.
Bauchiger werden die nicht sein. -
Schau mal hier Interesse an Carbonteilen Sven hat einen Forum-Rabat ausgehandelt, dadurch kostet das Überziehen nur 480€
Die Leisten auszubauen ist halb so wild.
Nimm einen großen flachen Schraubendreher, mit einem Lappen drüber und fange am Rand an die Leisten weg zu hebeln bis du mit dem Finger drunter kommst.
Dann einfach vorsichtig entlang die Leisten wegziehen. Ist halb so wild.Bei der Mittelkonsole ziehst du am besten den Schaltsack ab und langst dann in die Öffnung, hier auch einfach wieder vorsichtig anziehen.
Ist alles nur gesteckt.