ist ja normal, Felix.
hab ja auch auf meinen Spoiler eine Monat gewartet und dann noch 2 Wochen bis der Kleber da war
Müssen die, die sachen erst anfertigen lassen??
oder warum brauchen die solange???
ist ja normal, Felix.
hab ja auch auf meinen Spoiler eine Monat gewartet und dann noch 2 Wochen bis der Kleber da war
Müssen die, die sachen erst anfertigen lassen??
oder warum brauchen die solange???
das ist eine gute frage! keine ahnung
ich vermute mal, dass Schmiedmann erst selbst beim Hersteller bestellt und dieses dann weiterleitet an ihre Kunden.. hab schon oft gehört das Schmiedmann sehr selten was auf Lager hat..
Wie sieht den das mit Passgenauigkeit aus bei Schmiedmann??
Weiß da einer was??
Wie sieht den das mit Passgenauigkeit aus bei Schmiedmann??
Weiß da einer was??
also mein spoiler kommt ja von dort (wie oben steht) und ich bin zu 100% zufrieden mit der Passgenauigkeit.
Auch die Flaps die ich habe, bietet SM an, und die habe eine Passgenauigkeit von ca. 95%, also ich musste bisschen nachpfeilen
also mein spoiler kommt ja von dort (wie oben steht) und ich bin zu 100% zufrieden mit der Passgenauigkeit.
Auch die Flaps die ich habe, bietet SM an, und die habe eine Passgenauigkeit von ca. 95%, also ich musste bisschen nachpfeilen
Ja das hört sich ja schon mal gut an!!!
Gibt es noch andere anbieter die Carbon Flaps für den LCI Serienstoßstange Produzieren??
Außer BMW und Schmiedmann.
dazu kann ich dir leider nichts sagen. vielleicht forumshändler oder google
Werd jetzt mal nen Satz Carbon und Plastik LCI Flaps von meinem Bekannten aus den USA ordern. Bin gespannt
Cool.....wenn die Gut sind denk mal bitte an mich!!!!
Und wo liegen die Preislich??
Cool.....wenn die Gut sind denk mal bitte an mich!!!!
![]()
Und wo liegen die Preislich??
Ich denke
Weiß ich dann, wenns durch den Zoll ist