4. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar

• Also bei einem Treffen am Hockenheimring wäre ich auch dabei ( Wohne ja quasi einen Steinwurf entfernt :D )

Bei einem Essen kann ich leider nicht beiwohnen, da ich abends wieder zurück an die Uni fahren muss.

Aber wie gesagt, bei einem Trffen am Ring bin ich gerne dabei, um auch mal alle kennenzulernen!

• Also bei einem Treffen am Hockenheimring wäre ich auch dabei ( Wohne ja quasi einen Steinwurf entfernt :D )

Bei einem Essen kann ich leider nicht beiwohnen, da ich abends wieder zurück an die Uni fahren muss.

Aber wie gesagt, bei einem Trffen am Ring bin ich gerne dabei, um auch mal alle kennenzulernen!

Samstag Abend an die Uni?

Du Streber :thumbsup:

aber kannst gerne auch nur an den Ring kommen.

• Achso das ist ein Samstag? :D Ich dachte Sonntag^^ Ich fahre immer SOnntag abends wieder hin, damit ich mir den Berufsverkehr Montag morgens nicht geben muss. Ich bin nämlich momentan nur am Weekend hier in meiner Heimat :)

Wäre aber wohl trotzdem bei einem Essen nicht dabei. Ich bin schon kaum zu Hause, meine bessere Hälfte hat dann sonst noch weniger von mir ;)

• Hi zusammen.
    Habe gerade die Info von Simon bekommen und bin natürlich auch dabei. Ob ich meinen Anhang mitbringe weiß ich noch nicht, da es da auch nur Sinn macht, wenn noch andere ihre Mädels mitbringen.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Servus Mike wie gesagt ich nehme meine auch mit wenn Sie nicht alleine wäre .
    Kannst ja schauen ob deine Frau mitkommen will. Dann wären die Hühner zu 2 , bis jetzt.

Gruß Dom

• Rouwen schreibst du mal noch Rene, D.C. an?

ich tipper mal Rolf an :)

Hallo Ihr Lieben, hallo Simon (gerade Deine PN gelesen und beantwortet)

Leider haben wir an dem Wochenende bereits eine Wanderung über den Rheinsteig geplant und Hotels gebucht.

Ich wäre sonst auf jeden Fall dabei gewesen, wirklich schade. Na, wird sich sicher noch eine andere Gelegenheit ergeben, daß wir uns mal wieder sehen und Ihr mein Cab zu Gesicht bekommt 8)
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch schon mal viel Spaß.

Gruß Rolf