Für mich sieht es so aus als wäre die Beule von innen verursacht worden ??
Beule oder nicht ?
-
-
hmmm, schwer zu sehen auf den Bildern.
-
Das Teil hat einen Treffer.
Wenn ich mich nicht täusche sieht man an der Kante links in höhe dieser "Beule" einen Knick.
Schau Dir die Stelle mal genau an. Wenn dort eine Stauchung ist, hat sie definitiv einen Treffer abbekommen.
Göran
-
Diesen "Knicks" oder eben "Beule" hatte ich auch an meinem nagelneuen 3er gehabt, allerdings am Heck. Da hat die Heckschürze ne leichte Berührung mitbekommen und sich leicht eingeknickt. Anschließend sieht es dann so aus. Abgesehen davon hat die von Dir gezeigte M-Front aber noch nen paar richtig leckere Steinschläge und Kratzer. Naja ich würde da eher die Finger von lassen.
-
das mit den Kratzern oder steinschlägen wäre doch völlig wurscht da sie eh nochmal lackiert werden muss..
lass dir mal Fotos von der Seite geben und von hinten wenn es geht..
-
Und ein Heißluftföhn bewirk bei ABS Plastik wahre wunder.
-
Danke für die schnelle Hilfe und entschuldigt das ich mich erst jetzt melde aber ich hab bis heute keine Antwort von dem Verkäufer
Nachdem ich ihn drauf angesprochen habe ob das eine Beule sei oder sonst was auch immer meldet er sich nicht mehr
Naja wer weis vllt finde ich bald was passendes
Mfg Gera
-
Na wenn er sich nicht mehr meldet, würde ich sie auch nicht mehr kaufen. Meiner Meinung nach ist da ne Beule drinnen bzw. sie reißt durch, da ne Beule bei Plastik ohne Riss eher schwierig ist
gruß Felix
-
Ist auf den Bildern schwer zu sagen, was ich verdächtig finde ist diese Stelle.
Ich glaube Göran meint die selbe.Sieht aus als hätte die da einen Knick und die Stelle ist wahrscheinlich sehr schwer zu richten.
-
Das Habe ich auch meine schwester ist gegen einen Stein gefahren mit ihren 16 Jahren
aber auf der anderen seite