Neuer BMW Performance Heckdiffusor für E92 und E93

  • Hallo Masia,


    wie Robmaster schon richtig erwähnt hat, gibt es die Flaps für den E92 schon sehr lange. Es empfiehlt sich, ab und zu auch mal auf der BMW Homepage nachzuschauen was es so alles an original Zubehör gibt. So bin ich auf den Performance Diffusor gekommen.


    LG
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    ich komme auch aus München. Ich gehe Morgen mal in die NL. Ich habe bereits in Jan die Diffusor bestellt, wie der bei bimmerpost angeboten wurde nur für den E93 335IS.



    P.S Ich bin der mit den weißen folierten 3e Coupe mit schwarzen Dach :)


  • Na da bin ich mal gespannt , was die Jungs dir erzählen .


    Weil ganz in schwarz lackiert kann ich mir den richtig gut bei mir vorstellen . :thumbsup:


    Gruß
    Uwe

  • Also ich kann mir den Performance Diffusor auch in ganz schwarz vorstellen.


    "Geronmog" ich würde vorher bei der Niederlassung anrufen ob der noch da ist, war ein spezielles Auto, alles von BMW Performance, ich glaube das Auto zieht von Niederlassung zu Niederlassung.


    LG
    Andreas


  • Hallo


    na wie war dein Termin ! Können Sie den Diffusor mittlerweile liefern ?


    Gruss
    Uwe

  • Hallo Uwe,


    ich habe heute mit der BMW Werksniederlassung und einem Händler gesprochen, denen liegt immer noch keine genaue Info vor.


    Die Info soll aber am Freitag, spätestens kommenden Montag vorliegen.


    Ich bekomme sofort eine Info wenn die Teile lieferbar sind und werde Dich und alle anderen selbstverständlich sofort informieren.


    Meine Entscheidung ist getroffen, ich will das Teil und zwar komplett in schwarz.


    LG
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von andreas_muc ()


  • Hi Andreas ,


    super , danke für die Info !


    Also ich werde mir den auch zu legen : Will ihn aber in ROT-Schwarz lackieren lassen !


    Vielleicht haben noch mehr Interesse und wir machen eine Sammelbestellung über Muckisan - wenn er Interesse hat.


    Meinen Auspuff möchte ich nämlich jetzt behalten . War übers Osternwochenende viel unterwegs und der Sound ist so super , das vorerst nix anderes drunter kommt .


    LG
    Uwe

  • hallo,


    ich bestelle den auch, aber denke noch daruber ob ich mir den 335 look hole ( insideperformance oder so) und dan diesen diffusor aus amerika von dem , nur auf dem amerikanischen markt zu haben, 335 Is kaufe....


    ich wuerde es schwarz wagenfarbe lackieren und in der mitte da carbon folie tun..
    tschusss

  • brauchst du nicht extra aus amerika importieren
    den wirds wohl hier auch in 335er ausführung geben....

  • Den gibt es auf jeden Fall hier in Deutschland in der 335er Ausführung. Für den E90 gibt es den Performance Diffusor auch für den 335i.