Neuer BMW Performance Heckdiffusor für E92 und E93

• hi
    ja hoffe es auch das der in D zu kaufen sein wird

meinte dasder 335 is als modell nur in usa ist

danke euch

• Gibts hierzu schon news? Da ja gerae eine Performance Diffusor Sammelbestellung gemacht wird.... E93/93 335i Diffusor?
    Die teile Nummer für alles anderen ist 51 12 2 159 174 wenn man sich das bei der Versin für den E90 anschaut ist die fortlaufende Zahl also in diesem Falle: 51 12 2 159 175 die variante für den 335i....evtl. einfach mal versunden zu bestellen.

• Ich habe am Montag die Info bekommen das der Performance Diffusor seit kurzem im Teilekatalog zu finden ist aber es gibt noch keine Teilenummer deshalb kann man den Diffusor immer noch nicht bestellen. Auch sonstige Infos, wie z.B. wieviel AW für die Montage usw. sind immer noch nicht vorhanden.

Habe mich auch in die Sammelbestellung involviert aber el ninjo kann momentan den Diffusor für den E92 wohl auch nicht bestellen.

Ich habe aber die Info bekommen, dass es den Performance Diffusor auch für den 335i geben wird.

Ich fliege am 10.05 nach Miami, wenn das Teil bis dahin bei uns nicht lieferbar ist gehe ich dort zu einem BMW Händler.

• du hast vergessen deinen satz zu beenden......

Ich fliege am 10.05 nach Miami, wenn das Teil bis dahin bei uns nicht lieferbar ist gehe ich dort zu einem BMW Händler und bring euch allen einen mit!

:lol:

• :D:D:D zu gütig, zu gütig finde es toll wie du dich für das Forum aufopferst :)

• Also mehrere mitzubringen dürfte etwas schwierig sein, vor allem bei den Preisen für Sperrgepäck!!!

Ich werde aber Anfang Mai mal per Mail mit BMW Miami Kontakt aufnehmen. Mal sehen was die meinen und was ein Diffusor dort kostet.

Problem ist nach wie vor der Zoll bei uns, der 19% Mehrwertsteuer und 20% Zoll möchte. Mir könnte zwar ein ehemaliger amerikanischer Kollege einen als Geschenk senden aber wenn er mir 5 Diffusoren als Geschenk sendet wird das dem Zoll auch nicht gefallen.

Irgendeine Lösung wird es auf jeden Fall geben.

• Hallo,

ich habe den Performance Diffusor heute in der NL in München abgeholt. Es ist für meine E92 Coupe. Das gute Teil geht bei El Nijo am Samstag zum lackieren. :)
    Ich freue mich so sehr. Das Teil wird jedoch erst in 10 Tagen montiert, da der Lack ausgehärtert werden muss und danach kommt die Folie drauf

• Ja wie jetzt..für den 335i? Poste bitte gleich mal die Teile Nummern, dann kann ElNinjo uns alle wieder auf die Liste nehmen :)

• Ja wie jetzt..für den 335i? Poste bitte gleich mal die Teile Nummern, dann kann ElNinjo uns alle wieder auf die Liste nehmen :)

genau :thumbsup: Verstehe die Welt nicht mehr

• Die Teile Nr lautet 51 12 2 158 322
    Bitte bestellt die Teile bei ELNINJO, da bekommt alles aus einer Hand und Rabatt!!