Scheinwerfer in Xenon-Optik

• Hallo und guten Tag,

sehen die Scheinwerfer nicht immer so aus oder habe ich bisher nur
    e90-e93 mit Xenon gesehen?

"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - alleine schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren." - Gottlieb Daimler (1834-1900)

• Hat ja garnicht lange gedauert, bis es sowas gibt.

Bilder im eingebauten Zustand würden mich mal interressieren.

Das es keine Originalen sind sieht man sicher sofort, denn der Originale ist nicht mit soviel Chrom bestückt.

Göran

• Ich weiß nicht recht Marco, ich würde die Schwarzen nicht nehmen wollen, denn die verändern die Optik des E90 schon enorm.

Bleib lieber bei den Chrom wie Du sie jetzt schon hast.

Göran

• Joker

ich sehe nur DIE in weiss!!!!!! :totlachen:

Aha - die Lampen
    also ich weiss nicht, die schwarzen sehen für mich nicht nach Xenoneffekt aus. Sorry, mehr so nach Küchen-Einbauspots mit Chromrand. Also dann lieber die Standards drin lassen, die gefallen mir viel viel besser.

gruss
    gb:super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Hallo an alle, vorgestellt hab ich mich schon kurz im Forum,

mich würde interessieren ob der Scheinwerfer in wirklichkeit nach zu viel Chrom aussieht, also vom originalen sehr stark abweicht.
    Ansonsten wäre das vielleicht eine ganz gute/preiswerte Möglichkeit zum Nachrüsten.

Bin schon am überlegen ihn zu bestellen um ihn mal ganz genau an zu sehen, wie die Qualität ist und die Optik zu übertrieben ist.Bei nichtgefallen kann man ja wieder zurückschicken.

Grüße Tommy