NAVI-Professionell + 12GB-Festplatte - Wie kommen da Daten drauf???

  • Hallo zusammen,


    also die Platte ist 1,8" groß und sie spielt alles ohne Ausssetzer - ob dvd rips o.ä. Formate abgespielt werden, weiß ich noch nicht.


    Allerdings bin ich mit meinem Problem noch nicht viel weiter gekommen. Ich habe heraus gefunden, dass die von itunes automatisch angelegte Ordnerstruktur (Interpret/Album/titelname.format), ohne Überordner bei wenigen Daten (ich habe es mit 2 Interpreten und jeweils einigen Alben) gut funktioniert. Die Suche funktioniert mit verschiedenen tags und die Übersichtlichkeit ist klasse. Sobal ich allerdings all meine Daten (wie gesagt etwa 96Gb) auf die Platte packe, geht dieser Cofort flöten, ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Ich habe schon öfter gelesen, dass FAT32 Datenträger nur mit Datenmengen von 4Gb gut handzuhaben sind, mag also sein, dass ich den Datenträger überlaste. Auf der anderen Seite, kann es natürlich auch sein, dass das Navi Prof. mit der Datenmenge nicht klar kommt. Kann das jmd. beurteilen?


    greetz

  • ...es funktioniert.


    Das Problem, dass die Ordnerstruktur als problematisch galt, existiert nicht. Anscheinend braucht das Navi Prof. einige Zeit, alle Dateien zu indizieren. Nach einiger Wartezeit (2-3 Stunden waren es wohl) können alle Dateien über das iDrive gesucht und angewählt werden. Wer also eine HDD mit 4200rpm und nicht größer als 1,8" (in meinem Fall 160Gb) am USB-Anschluss zur Anbindung eines Musikplayers anschließenmöchte, ist mit der Samsung Mini gut bedient.


    greetz

  • Habe jetzt einen iPod Video 30GB angeschlossen, reicht fürs erste aus. Wollte von einer CD Musik auf die Navi Platte kopieren, dauert ja ewig, am Ende abgebrochen.

  • würde ich gern probieren - wenn mir jemand verpsricht, dass dann die Platte nach dem Trennen vom Auto nicht wieder neu inittialisiert werden muss 8|