400 ist schick
wie gut das ich polnisch kann

BMW M3 Style felgen *OHNE GUTACHTEN*
-
-
Ja ich bräucht sie auch für Winterfelgen... jetzt bräuchten wir jemanden der in polen wohnt, sich die Qualität ansieht, und sie uns nach D bringt
-
Leider habe ich Verwandschaft nur im Norden Polens. Würde mir die selber mal anschauen und eventuell für den Winter holen.
-
können die felgen denn auch auf nen E91 gefahren werden??? dann hätte ich Intersse an den 19".
-
können die felgen denn auch auf nen E91 gefahren werden??? dann hätte ich Intersse an den 19".
Ja klar. Ohne wenn und aber.
-
-
Aber was macht man ohne Gutachten ?????
Entweder fährt man so, oder man lässt die felgen per einzelabnahme eintragen, oder man kennt die richtige leute und bekommt die felgen so eingetragen...
-
naja schade das mit dem gutachten.. dann muss ich mich wohl nach anderen felgen umschauen...
-
Gibts da jetzt schon was neues? Bin ehrlich gesagt zu faul hier alles durchzulesen.
Wieviele Leute bestellen die Dinger denn jetzt?Eintragung sollte kein Problem mit Einzelabnahme sein.. der Bock wird ja einfach nur Diagonal auf Böcke gestellt und eingefedert.
Hätte intresse an 19" -
ja aber ohne gutachen weißte net ob die felgen was taugen -.- ist doch egal ob sie original sind oder nicht da wird man doch ein gutachten über traglast machen können oder nicht??