Reifenpanne!?!?! ohne platten...

  • So ist die Jugend :D

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • badavalanche hat meine VOLLSTE Zustimmung. Erst Anleitung lesen oder Suchfunktion benutzen und dann neue dumme Fragen stellen.

  • Naja ich frage mich halt, das sind Leute die fahren ein 60.000€ Auto und wissen im Grunde nach 2 jahren nichtmal, dass sie Komfortzugang haben und eigentlich den Schlüssel nicht brauchen ?( 8|
    Oder: Was ist das "Schneeflockensymbol" was immer mal im Tacho erscheint? Heißt dass, das die Klima jetzt kaputt ist? ?(
    ...


    WIE!! schaffen es die Leute mit Soviel dummheit überhaupt das Geld für so ein Auto zuverdienen??? Sorry, ich kapier sowas nicht. :wall:


    Zudem gibts zu JEDEM Auto ne Anleitung, das wäre das erste wo ich reinguggen würde, wenn ich nichtmal die Grundfunktionen kenne und/oder verstehe! Aber nein, da werden Werkstatttermine vereinbart wegen angeblichem klimadefekt. HALLO!!!!!


    Das mit dem Komfortzugang ist natürlich schon hart... Da hat wohl einer geantwortet als er gefragt wurde was er an Optionen möchte:
    "Alles bitte" :D