Preis passt für die Ausstattung. kannste nix falsch machen!
Ja a ist Automatik
Preis passt für die Ausstattung. kannste nix falsch machen!
Ja a ist Automatik
Ich finde den Preis sehr gut, bei der Ausstattung
So Leute, bin jetzt mal wech.....muss nach Düsseldorf zu Klitschko-Kampf
Danke euch für eure Meinungen!
VG
dimon
Zuschlagen, ganz klar
So Leute, bin jetzt mal wech.....muss nach Düsseldorf zu Klitschko-Kampf
Zuschlagen, ganz klar
Wie jetzt? Wo soll er denn zuschlagen? Also beim BMW wird er sich sicherlich eher trauen
Greetz
FA
So, ich habe es getan
Seit gestern besitze ich den vorhin beschriebenen 320dA Touring
Mein erster Eindruck....TOP! Habe bereits über 400 km abgespult (davon 350 km auf der Bahn) und bin mit der Leistung gut zufrieden.
Hatte vorher 4 Jahre lang einen A4 2.5 TDI und die Fahrleistung der beiden ist meiner Meinung nach fast identisch. Natürlich ist der 6 Zylinder laufruhiger (aber auch durstiger), aber das stört mich jetzt nicht.
Da es mein Erster BMW ist habe ich gleich ein Paar Fragen an die Hardcore-Fans!
1. habe Komfortzugang (muss man den Startknopf immer 2x drücken um alles auszustellen, 1 x Motor + 1x Navi?)
2. Kofferraumabdeckung (geht diese nur dann hoch, wenn ich das Heckfenster öffne, oder muss es auch beim Öffnen der HK hochgehen?)
3. nochmals Komfortzugang (wie schliesst ihr den Wagen ab, Türgriff oder FB?)
4. einklappbare Spiegel (kann man es einstellen, dass diese bei JEDEM Verschließen anklappen?)
..es werden sicherlich noch Frage folgen
VG und thx
dimon
erstmal Glückwunsch zum neuen:)
zu2. geht nur hoch beim Heckfenster öffnen!
1. habe Komfortzugang (muss man den Startknopf immer 2x drücken um alles auszustellen, 1 x Motor + 1x Navi?)
2. Kofferraumabdeckung (geht diese nur dann hoch, wenn ich das Heckfenster öffne, oder muss es auch beim Öffnen der HK hochgehen?)
3. nochmals Komfortzugang (wie schliesst ihr den Wagen ab, Türgriff oder FB?)
4. einklappbare Spiegel (kann man es einstellen, dass diese bei JEDEM Verschließen anklappen?)
1. nein, Startknopf 1x drücken, dann geht der Motor aus. Das Navi läuft solange bis du den Schlüssel abziehst, wobei es nicht nach mehreren Min. automatisch abschaltet, damit die Batterie nicht leer wird.
2. Wenn ich mich recht erinner, geht diese bei beiden Varianten hoch.
3. keine Ahnung, habe leider keinen Komfortzugang
4. Durch langes drücken der "Abschließtaste" auf der FB klappen die Spiegel an, ob es weitere Funktionen im Rahmen des Komfortzugangs gibt kann ich leider nicht sagen
Viel Spaß mit deinem
Nö - einfach ein 2.Mal den Griff der Heckklappe betätigen oder ein 2.Mal den Knopf auf der FB drücken!
Danke!
wie kann ich denn bei offener Heckklappe die Abdeckung an der Schiene hochziehen (wie beim Heckfenster)? Also nicht nicht nach unten ziehen aus der Halterung?