Rial Como als Winterfelge...


  • Danke für die Info... hab heute MIttag mal bei BMW angerufen und die haben die Aufkleber massenweise vorrätig... kann sie gleich abholen, aber auf meine Frage hin ob es da verschiedene Grössen gibt hat der Ersatzteil-Fuzzi gemeint, dass es nur die Version mit dem Durchmesser 6,45 cm gibt ?? Ich werde jetzt erstmal morgen ausmessen und hoffen dass diese Grösse auf die Rial Radnabe passt ;)

  • so perfekt... die Felgennabe hat genau den Durchmesser von 6,4 cm... die Original BMW Aufkleber dürften somit passen... werde die morgen holen und dann Fotos nochmal reinsetzen wenn ich die am WE aufgeklebt hab ;)

  • Hallo,
    so nach meinem erfolgreichem Umstieg von der E46 Lim zum E91 suche ich noch ein Satz Sommer Reifen mit Felgen (17" reichen)...


    Und genau die Rial Como und die Artec FMG10 stehen zur Wahl (kann mich aber nicht so richtig entscheiden ?( ). Bei der Artec gibt es ja ET 35 und ET 20, gehen die noch ohne TÜV Eintragung dh. nur mit ABE? (Die ET20 kommen doch weiter raus oder?)


    @guggstdu welche ET hast Du denn?
    Bei den Reifen schwanke ich noch zwischen dem Conti SC3 oder dem Bridgestone Potenza 50A - ohne RFT!!
    Welche sind Komfortabler?


    LG
    Bean

  • @guggstdu


    ...vor den E46 hatte ich einen gelb-schwarzen Mini....
    auch nur Spass :D


    Danke, musstest Du die Felgen eintragen lassen? Ich bin echt am überlegen ob ich die ET20 nehme satt die 35er. Ich habe nur kein Bock auf den Stress wegen TÜV oder Zulassungsstelle. ABE mitschleppen ist schon schlimm genug =)


    PS. Dann kann ich mir die Antwort bei MT ja spaaren :D :D


    Gruß
    Bean