e 90 kaufen

  • schakal
    das der Wagen so schnell weg geht, wage ich zu bezweifeln.

  • was heißt individual komposition 2


    Das ist ein Ausstattungspaket aus dem Individual Programm.
    Enthält eine bessere und erweiterte Lederausstattung, andere Interieurleisten, anderes Lenkrad, Einstiegsleisten.
    Exklusive Farben und Materialen.


    Aufpreis für den 320d in 2006: 8420 € !!!


    Welche Farbe hat das Fahrzeug denn? Klingt jedenfalls sehr exklusiv und rechtfertigt vielleicht auch den Mehrpreis.


    Gruß
    Cocktail

  • :meinung: Sehr gute Ausstattung und sehr gute Laufleistung, aber der Händler könnte schon noch auf 20000 runter gehen. Frag doch mal nach Barzahlungsmöglichkeit oder such dir einen anderen bei mobile.de.
    23000 sind zu teuer. :meinung:

  • danke für die info farbe ist azurschwarz , leder oxydbraun

  • Zitat von "6ender"

    Ich find ihn in anbetracht der Motorisierung, des Alters und der Laufleistung deutlich zu teuer. Aber die Ausstattung hört sich schonmal gut an


    Ich schalte mich auch mal hier ein das ich auch nach einem 320d oder evtl. auch 320i suche.


    Da ich hier öfter lese das Fahrzeuge als zu teuer abgetan werden möchte ich gern mal ein Beispiel sehen wo ich einen 320d/i für unter 20k€!!! mit Navi Prof., Xenon, PDC, M-Paket finde. Leder hab ich mal bewusst rausgelassen. Baujahr wie hier im Thread sollte nicht unter 2006 liegen, km bei nicht mehr als 60tkm. Ich glaube da gibt es keinen bei Mobile und Co...


    Gruß
    René

  • Von M-Paket wird ja nie die Rede?!
    Das macht die Autos immer unnötig teurer!!


    Wer nur auf die Schürzen aus ist, kommt mit einer Nachrüstung deutlich günstiger!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: