BMW Welt Treffen ??

• Sicher wäre das ein richtig guter Auftritt und BMW hätte da sicher auch nix dagegen.

Schlie wollte sich ja mal umhören, mal schauen wann er nähere Infos bekommt.

Göran

• Hallo!

Also ich und meine Frau wären auch dabei.

Ein nettes Treffen geht immer!

Was ist mit einer Werksbesichtigung? Das haben wir im 1er Forum auch gemacht.In Regensburg! War absolut Spitze. Mit eigenem Führer!

Ich hab so 450km-also eine schöne Fahrt!

Gibt es schon einen genauen Tag? Am besten Samstags.

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Ich will aufjeden Fall in die BMW Welt und eventuell auch gleich das BMW Museum ansehen.

So oft komm ich da nicht rauf. Hab gute 500km anreise. Da interessiert mich so eine Ausfahrt nicht wirklich :D

• HI HO,

wenn dann schon volles Programm bei der BMW Welt, schließlich lege ich dann ca. 940km zurück :D allein für die Hinfahrt.

Mfg é Ciao
    Christian

• Mein Kumpel ist an der Sache dran ich weiß halt nicht was realistisch zu schaffen ist an einen Tag ? gerade wenn manche so extreme Strecken haben.

• Hallo,

mich würd das auch interessieren,

BMW Welt
    und
    BMW Museum,

es sind ja nur 270 km von Kulmbach (aus Oberfranken) nach München.

Das wir bestimmt witzig wenn dann so 30 3er (e9x) vorfahren.

Mfg PA

• Ich muß meinen obigen Post leider oder zum Glück ändern, denn wie ich eben gelesen habe wird doch die BMW-Welt bei der Voten Tour angefahren, denn Sonntag steht diese in der Tourplanung mit einem Aufenthalt 11:30 - 15:00 drin:

Zitat

Sonntag 11.Mai 2008: Highlight
    - Start abfahrt Hotel ca. 10:00 Uhr - große Tagestour etwa 200km in mehreren Teilabschnitte mit Besuch in der BMW-Welt (~200km lohnen sich wirklich) BMW-Welt ca. 11:30 bis 15:00 uhr hab ich gedacht .. sollte reichen oder? - gemeinsames Abendessen (Metzgerschnitzel) Hier die Speisekarte zum Mund wässerig machen - opend end

Quelle: Bayern Tour von bmw-voten

Göran

• Hallo!

An der Rundfahrt habe ich auch keine Interesse. Aber an einer Werksbesichtigung. Den ganzen Tag nur in der BMW zu verbringen wird auf dauer sicher auch langweilig. Man bräuchte ein kleines Programm.

So etwas:

1. 10 Uhr Treffen an der BMW Welt.
    2. 11 Uhr Besuch der BMW Welt.
    3. 13 Uhr gemeinsames Mittagessen (keine Ahnung wo)
    4. 15 Uhr Werksführung
    5. ab ca. 18 Uhr wieder in die BMW Welt oder gemeinsames Abendessen
    6. 20 Uhr Individuelle Abreise...

Das ist aber nur eine Idee.

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Zitat

Original von Roadi
    Ich glaub trotzdem das die meisten hier nicht bei der Voten Tour mitmachen wollen. Sondern sich einfach nur in der BMW Welt treffen wollen :lehrer: :D

Muß ja nicht, war ja nur ein Angebot, falls jemand interesse hat sich noch mit anderen auszutauschen.

Viele bei Voten fahren die Touren auch nicht alle mit, sondern treffen sich direkt an der BMW Welt.

Göran