Ich kann groß keinen Stunk machen, weil der Wagen weder bei dem Händler gekauft wurde noch Garantie o.ä. hat.
Der hat das bis jetzt immer auf eigene Kappe genommen. Da konnte ich noch froh sein...
Ich kann groß keinen Stunk machen, weil der Wagen weder bei dem Händler gekauft wurde noch Garantie o.ä. hat.
Der hat das bis jetzt immer auf eigene Kappe genommen. Da konnte ich noch froh sein...
Aber freu mich für dich das du den losgeworden bist.
Ich an deiner stelle würde mir keinen BMW mehr holen.
Ab jetzt sage ich mir,
entweder Sternchen oder Pferdchen
das ist doch ne doofe Aussage - jeder kann ein Montagsauto bei JEDEM Hersteller erwischen. Warum sollte er kein BMW mehr nehmen wollen?
Also ich denke auch das war ein Montagsauto!
Ich habe schon den ersten anderen probegefahren... 318D Kombi....
War aber nicht mein Ding, morgen fahre ich nen 320D Limousine, der gefällt mir zumindest optisch und Ausstattungstechnisch schonmal sehr gut. Hat auch ne Automatik, Leder und Xenon!
Da müssen wir uns nur noch mit dem Preis einig werden. Zumal der auch erst 12Monate alt ist!
Gruß
Kai
Ich habe mir einen 320d gekauft , bisher super Auto( durchzugsstark , sparsam etc.).
Habe mein Auto in Remscheid gekauft (BMW Kaltenbach) kann ich nur empfehle.
Große Auswahl , Top Zustand , super Preise).
Wie gesagt , den 320d E90 kann ich dir echt empfehlen , habe bisher 320i, 323i E30 ; 316i,318i und wieder 316 i Touring E36 gefahren.
Der könnte es bei mir auch werden, ich gucke natürlich primär in den NL. Da ist die Abwicklung deutlich leichter, weil die mir da preislich besser entgegen kommen können.
Der 320D wäre bisher auch mein Favorit! Ich habe auch noch einen E30 (M40) 318I!
Vorallem soll der echt sparsam sein! Aber ist der auch laufruhig? Ich fand den 318D schon sehr kultiviert... Soll doch die gleiche Maschine sein, oder?
Der 320d ist quasi der perfekte 2 Liter Diesel
Spritzig, Durchzugsstark und dich sparsam wenn man will :). Bin am WE nach Hamburg & zurück gefahren (370km eine Strecke) und der Verbrauch lag bei 4,38 Liter auf 100km
Nicht schlecht
schön
ist ja super für dich.
Super Ergebnis, dass du deinen los geworden bist und jetzt ein tolles "neues" Auto zu einen fairen Preis bekommst...