Was mach ich mit diesem Auto? Ich weiß nicht mehr weiter! Morgen habe ich nen Termin bei meiner NL!

• Ich kann groß keinen Stunk machen, weil der Wagen weder bei dem Händler gekauft wurde noch Garantie o.ä. hat.

Der hat das bis jetzt immer auf eigene Kappe genommen. Da konnte ich noch froh sein...

• Aber freu mich für dich das du den losgeworden bist.
    Ich an deiner stelle würde mir keinen BMW mehr holen.

Ab jetzt sage ich mir,

entweder Sternchen oder Pferdchen ;)

das ist doch ne doofe Aussage - jeder kann ein Montagsauto bei JEDEM Hersteller erwischen. Warum sollte er kein BMW mehr nehmen wollen?

• Also ich denke auch das war ein Montagsauto!

Ich habe schon den ersten anderen probegefahren... 318D Kombi....

War aber nicht mein Ding, morgen fahre ich nen 320D Limousine, der gefällt mir zumindest optisch und Ausstattungstechnisch schonmal sehr gut. Hat auch ne Automatik, Leder und Xenon!

Da müssen wir uns nur noch mit dem Preis einig werden. Zumal der auch erst 12Monate alt ist!

Gruß

Kai

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit !

Jetzt neu:

Mein E90 mit Navigation Prof CIC :D

Ich liebe es :thumbsup:

• Ich habe mir einen 320d gekauft , bisher super Auto( durchzugsstark , sparsam etc.).

Habe mein Auto in Remscheid gekauft (BMW Kaltenbach) kann ich nur empfehle.

Große Auswahl , Top Zustand , super Preise).

Wie gesagt , den 320d E90 :thumbsup: kann ich dir echt empfehlen , habe bisher 320i, 323i E30 ; 316i,318i und wieder 316 i Touring E36 gefahren.

• Der könnte es bei mir auch werden, ich gucke natürlich primär in den NL. Da ist die Abwicklung deutlich leichter, weil die mir da preislich besser entgegen kommen können.

Der 320D wäre bisher auch mein Favorit! Ich habe auch noch einen E30 (M40) 318I!

Vorallem soll der echt sparsam sein! Aber ist der auch laufruhig? Ich fand den 318D schon sehr kultiviert... Soll doch die gleiche Maschine sein, oder?

Jetzt neu:

• Das wird der neue ;)

http://gebrauchtwagen.bmw-esse…der/id232793/default.aspx

Hole ihn morgen ab....

Jetzt neu:

• ist ja super für dich.
    Super Ergebnis, dass du deinen los geworden bist und jetzt ein tolles "neues" Auto zu einen fairen Preis bekommst... :thumbsup: