Wünsche dir mit deinem neuen alles Gute. Der 2L Diesel ist einfach ein feiner Motor!

Was mach ich mit diesem Auto? Ich weiß nicht mehr weiter! Morgen habe ich nen Termin bei meiner NL!
-
-
WOW....
Das ist echt ein tolles Auto...
Nicht nur das der Wagen noch mehr Fahr-Spaß bringt, er bietet auch echte BMW Qualität! Da rappelt und klappert garnichts! Der flüstert über jede Bodenwelle!
Und wie es sich gehört, hat er heute Morgen schon eine "gründliche" Handwäsche bekommen, mit abledern und allem Zipp und Zapp!
(Hatte ihn ja gestern abend schon gewaschen, aber es hat heute nacht geregnet )Schöne Ostern noch
-
Uh ja klasse.. dann wünsch ich dir mal mehr Glück mit dem neuen
Aber nur mal rein intressehalber: Du hast geschrieben die Vakuumpumpe war defekt.. äääääh wie jetzt, wofür braucht n Benziner sowas? -
Hallo,
ich habe mit Interesse diesen "Horror - Werdegang" verfolgt. Ich hatte auch mal so ein Montagsauto in Form eines Ford-Mondeo.Nur im Gegensatz zu Dir traten die Mängel nicht so häufig,sondern immer nur in längeren Zeitabschnitten auf.
Das was Du in Bezug auf die " Reparaturbemühungen " schreibst, hört sich ja recht ordentlich an. Ich gebe badvalance Recht, daß drohen absolut nix bringt. Wichtig ist, dass der Händler da mithelfen will und auch zu einer vernünftigen Lösung kommen möchte.
Der Händler wird Dir bestimmt bald ein Fahrzeug präsentieren, das Deinen Vorstellungen entspricht; ich drück Dir die Daumen.Trotzdem
schöne Ostertage
HJ