Finde die 190iger einer der schönsten Serienfelgen....
Du schreibst die Innenseite der Speichen und das "Bett" sind schwarz :gruebel: Wenn das wirklich so ist stimmt was nicht, sollte grau-anthrazit sein...
Du schreibst die Innenseite der Speichen und das "Bett" sind schwarz :gruebel: Wenn das wirklich so ist stimmt was nicht, sollte grau-anthrazit sein...
"...nicht gut finden..."?
das sind die besten bmw-felgen, die ich bis jetzt gsehn hab...
mach unbedingt mal bilder.
Wie kann man die 190er nicht schön finden? m.E. eine der schönsten Felgen für den E9x, da sollte eigentlich nix schief gehen.
...jammern auf hohem Niveau
Naja, wie so oft ist es Geschmackssache, oder? Jammern auf hohem Niveau? Das kommt auf den Betrachtungswinkel an...
Keine Sorge, die Felgen kommen aus einem BMW-Autohaus. Dass es originale Räder sind, ist sicher. Vielleicht sind sie tatsächlich anthrazit, ich mache gerne später eine Nahaufnahme. Jedenfalls ist das "anthrazit" deutlich dunkler als das Sparkling Graphit.
"...nicht gut finden..."?
das sind die besten bmw-felgen, die ich bis jetzt gsehn hab...
mach unbedingt mal bilder.
Auf Bildern, z.B. das Bild mit dem weißen E92, sieht die Felge auch super aus. Vielleicht brauche ich tatsächlich etwas Zeit, um mich dran zu gewöhnen. Die Felge sagt schon ziemlich deutlich "Hier komme ich!". Ich habs dann doch lieber etwas dezenter.
Würde sie z.B. gegen die M225 tauschen...
Ich liebe diese Felge und freu mich schon wenn ich sie wieder aufziehen kann.
Ich gehöre zu den wenigen, denen die 190er nicht gefällt.Wirken zwar irgendwie edel aber ich bin kein Freund von so vielen Speichen. Zum Glück sind Geschmäcker verscheiden
Also ich habe die 230er in 19" mit Bridgestone RE050A RFT.
Die Reifen sind neu beim Händler aufgezogen worden und ich habe damit jetzt ca. 150km gemacht.
Wenn Interesse besteht können wir evtl. die Felgen Tauschen.
Obwohl ich ja in die 230 verliebt bin...
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html
Nur die 190er finde ich genau so klasse!
Hi Sollo,
wir können gerne die Felgen mit Fahrzeug tauschen. Schicke Karre, vor allem schicker Motor!
Die 230er sieht natürlich sehr dezent und unspektakulär aus. Wär vielleicht gar nicht so schlecht. Ich müsste es mir mal durch den Kopf gehen lassen. Wobei: 19 Zoll + RFT, ist das nicht mörderisch hart? Ich bin überzeugter Non-RFT-Fahrer...
Gruß
Visoki
So, ich habe mich jetzt festgelegt. Die Räder werden heute Abend abmontiert, sind somit gerade mal 10 Kilometer gelaufen. Ich ziehe jetzt wieder die 162er Felge mit den Winterreifen auf und orientiere mich neu...
Ich verkaufe also nun einen Radsatz Radialspeiche 19 Zoll mit Pirelli P-Zero Nero Non-Runflat Bereifung DOT09, 225 und 255. Felgen sind "neu".
Preis: 2.000,- EUR
Erstelle am besten einen Thread im "Biete Bereich"