BMW Radialspeiche 190 in 19 Zoll... bin nicht sicher, ob ich sie gut finden soll

  • Sind deine 190iger wirklich schwarz??


    Du musst Stefan nicht sagen, wie die aussehen sollten. Der hatte die selbst mal! ;)


    Und Du brauchst hier auch nicht Stefans Waterboy spielen. Auf der BMW Homepage ist die Felge schwarz. Ich habe außerdem die Felge aus einem BMW Autohaus gekauft. Somit schließe ich eine nachträgliche Lackierung aus. Dass Deine 190er Felge auf Deinen Fotos auch nicht schwarz ist, ist mir auch nicht entgangen. Es ist so, wie es ist... ;)

  • Ich find die Optik auch schick, vieleicht würden sie dir wirklich besser gefallen wenn es nicht gerade schwarz ist. Wie ist es mit Lackieren, denn die Optik stimmt auf jeden Fall, schön groß und Radhausausfüllend.


    Naja, auf Lackieren und andere handwerkliche Kniffe und Tricks habe ich ehrlich gesagt keine große Lust. Was ist, wenn mir die Felge dann immer noch nicht gefällt? Ich glaube, dann hätte ich ganz schön viel Geld verbrannt. So ist der Radsatz nun abmontiert und wird zum Kauf angeboten. Ich habe mir heute die 195er Felge in 18 Zoll bestellt...

  • Also ich find die jetzt nciht so schlecht, allerdings würde die mir in so einem Grau / Anthrazit Ton auch echt besser gefallen.


    War auch erstaunt das die echt Schwarz sind, da hat sich das für mich mit denen schon mal erledigt und ich bin wieder zurück auf M220.

  • Meiner ist auch sparkling-grau und ich finde, dass die auf deinem Auto richtig gut aussehen.
    Allerdings sind 19-Zöller RunFlat nichts für mich, ich hab schon Sportfahrwerk, das reicht mir grade. Bin doch kein Michshake :no:


    Gruß
    Marcel

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Schau mal:


    die auf dem Bild sind nicht schwarz :!:


    Auch auf der BMW Homepage sind die Felgen nicht schwarz...


    Wie gesagt, würde felsenfest behaupten daß die Felgen nachträglich in schwarz lackiert worden sind (auch BMW Händler machen das - vielleicht hat die wer bestellt, umlackieren lassen und dann doch nicht genommen)


    Das einzige was mich jetzt noch stutzig macht ist daß SilenCe auch sagt daß seine schwarz sind.


    Egal, bin morgen ohnehin beim :) und werde mich ausgibig informieren... ;)

  • Mach mal vernünftige Bilder im Tageslicht ;) Die Räder schauen doch richtig gut aus,nur dieses Schummerlicht läßt sie gar nicht so recht zur Geltung kommen.
    Also raus aus der Tiefgarage ins Sonnenlicht und dann noch mal mit der Digicam draufhalten.Dann sieht die Sache schon viel freundlicher aus :thumbsup:

  • Ich habe mir heute die 195er Felge in 18 Zoll bestellt...

    Mir gefällt die Felge jetzt nicht so, kann auch nicht verstehen wie man von der 190 auf die 195 kommt. ?(


    Wenn 18'' dann hätte ich die 162er genommen.

  • Mir gefällt die Felge jetzt nicht so, kann auch nicht verstehen wie man von der 190 auf die 195 kommt. ?(


    Wenn 18'' dann hätte ich die 162er genommen.

    Bei euch verliert man ja den Faden.
    War jetzt von diesen beiden die Rede?
    Ellipsoidstyling 162
    Doppelspieche 195


    Wie man von der 190er zu der 195er kommt, weiß ich auch nicht, aber man muss eben flexibel sein. Schöne Felgen sind das alle, aber bei diesen beiden würde ich die 195er vorziehen...

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Also ich hab meine von Jordi und ich glaube nicht, dass er die nachlackiert hat :)

  • Ach du je die sind ja MEGA SCHWARZ!!! Krass, das ist ja ein Weltuntergang, die sehen ja total anders aus, sieht doch ein Blinder!!! Ich mein in Antrazit klasse, aber schwarz!!! Da sieht die Felge ja TOTAL anders aus, heftig!! Ne, ich würde die sofort verkaufen, BMW verklagen und mir 16" holen...

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung: