Standlicht kaput (Ringe) Fragen

• Danke schonmal!
    Wieviel Watt hat die Lampe, steht das da drauf?

P.S. Mit der Makro-Funktion der Kamera (das Blumen-Symbol) kann man auch nahe Dinge scharf fotografieren

• Hallo,

auch mein Standlicht vorne Rechts ist ausgefallen, hat jemand bereits die LED`s eingebaut? Selber? Das kriegt man doch sicher hin odeR?

immer offen für weitere IDEEN und ÄNDERUNGEN

• Ja hab ich, wenn du nicht ganz zwei linke Hände hast..sollte das klar gehen. Am einfachsten ist es wenn du das Rad runter machst, oder auf ne Bühne gehst!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Danke schonmal!
    Wieviel Watt hat die Lampe, steht das da drauf?

P.S. Mit der Makro-Funktion der Kamera (das Blumen-Symbol) kann man auch nahe Dinge scharf fotografieren

Hi, die Lampe hat 10W.
    Ja ich weiß, bei besserem Lich wird das Foto auch besser. Muste aber schnell gehen. War doch aber sicher auch so erkennbar ;)

• Wenn es anzeigt das das Standlicht kaput ist, die SIcherung aber i.O.ist, kann dann auch das Steuergerät kaput sein?
    Wenn ich eine neue Kaufe, hat die dann die selbe Farbe wie die andere?

Wieviel Ampere hat eigentlich die Sicherung für Standlicht?

• Ich glaub das war ne 5A Sicherung.
    Ist eine recht kleine. Im Sicherungskastendeckel ist ein Faltblatt wo das mit drauf steht.

Grüße Marco

• Habe meine kaputte Birne auch auseinander genommen und wollte erstmal einfach ne neue 12V 10W Ba9s kaufen, dann fand ich eine, auch von phillips, 12V 20W mit dem selben sockel und sogar der selben Größe.
    Mache mir aber Sorgen um die Hitzeentwicklung und ob die Leitungen es überhaupt aushalten...

werde die erstmal mit einer Autobatterie paar Stunden brennen lassen und Temp. messen :D

Angestrebtes Ziel natürlich - Helligkeit der LCI Modelle....

Und was mein BC darüber halten wird... ist ne andere Frage :D