Frage wegen bördeln und ziehen lassen ???

• Wollt mal die Experten fragen und zwar bin ich noch nicht dazu gekommen meine Breyton Felgen zu montieren, hoffe am Wochenende klappt es, ich werde auch wie beim Tüv mit ca 5cm dicken Hölzer jeweils überkreuzt probieren wo es streift. Meine Frage : Wenn ich bördeln bzw ziehen muss, kennt ihr einen guten Karosseriebauer im Raum Stuttgart der es gut hinbekommt, möcht nicht zu einer 0815 Werkstatt.

• Was sind es für Felgen (Maße inkl. ET), mit welcher Bereifung und ist das Fahrzeug tiefergelegt?

• Die Felgen sind vorne 8,5x 20" ET35 mit der Bereifung 235/30 R20 und hinten sind es 10x 20" ET35 285/25 R25.

• Da sollte nichts gezogen werden müssen.

• Aber sicherlich Kanten anlegen und dann ist er wieder bei seiner Frage..! Stuttgart kenne ich keinen, hab die Woche für die HA 80 Euro
    bezahlt beim Meister der dafür bekannt ist in Wbn.

Höre dich mal rum, ist schon wichtig das es anständig gemacht wird. Zur Not rufe mal in Reifenhäuser/Tuner an, wo die Ihre Kunden hinschicken..!

• Aber sicherlich Kanten anlegen und dann ist er wieder bei seiner Frage..! Stuttgart kenne ich keinen, hab die Woche für die HA 80 Euro
    bezahlt beim Meister der dafür bekannt ist in Wbn.

Höre dich mal rum, ist schon wichtig das es anständig gemacht wird. Zur Not rufe mal in Reifenhäuser/Tuner an, wo die Ihre Kunden hinschicken..!

Werd ich mal machen.