falls nochmal ne sammelbestellung gestartet wird, wär ich auch dabei

2te Sammelbestellung "Elight box von Car Solution"
-
-
ich habe mir leider das standard gekauft.....nun werde ich es zum updaten, auf business, zurückschicken
mein vorschlag. kauf dir ein gebrauchtes modul (standard) zum guten kurs und lass es updaten....
-
ich bin jedenfalls auch zufrieden mit der Box. Habe mir sie dort separat bestellt und habe damals gefragt, ob auch außerhalb einer Sammelbestellung ein Forumsrabatt drin wäre. Und tatsächlich- ich bekam Rabatt!
(ca. 20€ günstiger, genau weiß ichs aber nimmer)
-
was hast du jetzt bezahlt ?
grüße
-
ich bin jedenfalls auch zufrieden mit der Box. Habe mir sie dort separat bestellt und habe damals gefragt, ob auch außerhalb einer Sammelbestellung ein Forumsrabatt drin wäre. Und tatsächlich- ich bekam Rabatt!
(ca. 20€ günstiger, genau weiß ichs aber nimmer)
ich mache das bei jedem artikel. es geht immer etwas. nachfragen lohnt sich.
-
Hallo Jungs und Mädels!
Ich hole den Thread wieder hoch. Falls es in der nächsten Zeit mal wieder zu einer Sammelbestellung kommt, wäre ich dabei und würde ein Businessmodul nehmen. -
*push*
Keiner Interesse? Dann bestell ich demnächst alleine
-
doch wenn ja aber zu 2 wird nix gehen mit dem Preis oder
mfg pommes
-
ich mache das bei jedem artikel. es geht immer etwas. nachfragen lohnt sich.
Die Sammelbestellungen haben einen Rabatt von 20 € gebracht.
Wie man sieht scheint es auf Anfrage wohl auch so zu gehen.
Ich werde das auch bestellen aber erst in einer Woche wenn alles glatt gelaufen ist mit meiner Reparatur.Bin eigentlich nur auf das Begrüßungslicht scharf.
-
Die Sammelbestellungen haben einen Rabatt von 20 € gebracht.
Wie man sieht scheint es auf Anfrage wohl auch so zu gehen.
Ich werde das auch bestellen aber erst in einer Woche wenn alles glatt gelaufen ist mit meiner Reparatur.Bin eigentlich nur auf das Begrüßungslicht scharf.