2te Sammelbestellung "Elight box von Car Solution"


  • Hast Du mal den User frank_dc angeschrieben :?:



    Hallo,


    ja , habe ich. 1. Übers Kontaktformular Ihrer Homepage 2. Über die email Adresse die er im Forum hinterlegt hat 3. Über die PN Funktion


    Stelle mir die Abklärung eines solchen Termins recht schwer vor wenn sich die Kontaktaufnahme schon so schwierig gestaltet. Würde auch nach München fahren da ich demnächst eh noch Felgen irgendwo abholen muss...

  • Muss mal wieder meine Wut hier raus lassen. :cursing:


    Nachdem ich einen Com-Port bei meinem PC nachgerüstet habe, konnte ich die Box nun ganz leicht programmieren. Dachte ja schon, dass nun alles super ist. Aber natürlich nicht. Habe wie gesagt bestimmt 5 Stunden gebraucht das alles einzubauen. Habe sonst noch nie richtig an einem Auto rumgeschraubt. Nun habe ich alles hinter mich gebracht. Also mal wieder geht die Vorfreude los.


    Habe nun alles programmiert und die Box an meinen Wagen angeschlossen. Und.......nichts passiert. Also rege ich mich mal wieder auf. Heute habe ich mich noch einmal rangesetzt und noch einmal alles probiert und gecheckt aber es funktioniert einfach mal gar nichts ausser das meine Fussraumbeleuchtung nicht mehr geht.


    Keine Ahung was ich nun machen soll. Ist irgendwie alles blöd gerade. Da man ja bei jedem Einbau die Kabel beschädtigt, kann man das nciht sehr oft machen. Das Beste ist ja, dass man wenn jemand ein Auto mit dem Baujahr vor 2007 hat, sogar ein Kabel durch trennen muss. Naja wie gesagt, weis jetzt erst mal nicht weiter. :thumbdown::thumbdown:



  • Hallo Jens,


    ich habe nun mal die Anleitung in 2 PDF´s gepackt.


    Siehe Anhang.


    Falls du noch Fragen hast, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


    Einbauanleitung


    Zusatzanleitung

  • Da man ja bei jedem Einbau die Kabel beschädtigt, kann man das nciht sehr oft machen. Das Beste ist ja, dass man wenn jemand ein Auto mit dem Baujahr vor 2007 hat, sogar ein Kabel durch trennen muss. Naja wie gesagt, weis jetzt erst mal nicht weiter. :thumbdown::thumbdown:


    Ach du sch.....
    Aber du musst das Ding nur 1x einbauen.... zum umprogrammieren nur abstecken!?
    Vielleicht hast du an paar Stellen keinen Kontakt mit den Stromdieben, oder Farben vertauscht!? 1 Kabel trennen ist richtig.
    Die 9V Batterie muss auch wieder raus vor dem einbauen...
    Daten hast du auch nach dem Programmieren ans Modul geschickt (Speicherbelegung in % wurde angezeigt)?
    Sind nur so meine ersten Gedanken..... :S

  • Ach du sch.....
    Aber du musst das Ding nur 1x einbauen.... zum umprogrammieren nur abstecken!?
    Vielleicht hast du an paar Stellen keinen Kontakt mit den Stromdieben, oder Farben vertauscht!? 1 Kabel trennen ist richtig.
    Die 9V Batterie muss auch wieder raus vor dem einbauen...
    Daten hast du auch nach dem Programmieren ans Modul geschickt (Speicherbelegung in % wurde angezeigt)?
    Sind nur so meine ersten Gedanken..... :S



    Richtig, einmal einbauen und dann nur abmachen zum Porgrammieren.
    MIt dem Farben und kein richtiger Kontakt ist mir auch schon in den Sinn gekommen, daher habe ich gestern noch einmal alles ausgebaut und gecheckt. War alles i.O.
    Ja sonst mit dem Programmieren etc. war alles okay. Anzeige der Speicherbelegung etc.


    Könnte heulen! ;(

  • ?( ich meine mich zu erinnern, dass es bei mir auch nicht auf Anhieb funktioniert hat... erst als ich nochmal alles nacheinander neu gecheckt habe. Und der große originale BMW-Stecker muss auch wieder exakt engerastet sein ;( ist schon ärgerlich bei dir, ich hasse es auch, wenn etwas nicht auf Anhieb funzt.... :cursing:

  • Hi,


    ich brauch das Teil auch..;) Hab nen Meister als Freund, der kann mir das sicher vernünftig einbauen. Jetzt ne Frage:
    Ich hab die Spiegelanklappfunktion schon per Autoschlüssel und Komfortzugang.
    Brauch ich da die Ultra-Variante damit das weiterhin geht oder reicht mir da "Business"?


    Danke :)


    grüße aus Würzburg


    Matze

  • Da reicht dir die Business!


    bääda: Ich werde die Box nun zurück schicken. Bringt ja nichts. Mal schaun wie ich vorgehe. Ob ich sie erst einmal noch mal durch checken lasse von Car Solution oder ob ich gleich mein geld zurück haben möchte. Habe mich noch nicht richtig entschieden :( LEIDER ;(

  • Danke, René. Hattest Du damit wohl nur Ärger??