Sehr schöner LCI Pampas-Bomber
Schöne Farbe,und passt super zum Moped
Der von deinem Bruder sieht auch sehr gut aus .Der kommt mir irgendwie bekannt vor :gruebel:
Gruß
TOM
Sehr schöner LCI Pampas-Bomber
Schöne Farbe,und passt super zum Moped
Der von deinem Bruder sieht auch sehr gut aus .Der kommt mir irgendwie bekannt vor :gruebel:
Gruß
TOM
Hallo Jungs und Mädels,
Habe ja lange nichts mehr in diesem Fred geschrieben, wollte euch jedoch mal meinen LCI mit der Schuh Anprobe von Sonntag Zeigen. Schade das die Felgen ohne Bördeln und ziehen niemals passen würden.
LCI mit M220 19" M3 Felgen *g*
Gruß
Markus
Sehr schick! Wenn das ohne Karosseriearbeiten passen würde, wären die unter den Top 5.
Alles anzeigenHallo Jungs und Mädels,
Habe ja lange nichts mehr in diesem Fred geschrieben, wollte euch jedoch mal meinen LCI mit der Schuh Anprobe von Sonntag Zeigen. Schade das die Felgen ohne Bördeln und ziehen niemals passen würden.
Gruß
Markus
Sehr geil! Meine Traumfelgen. Will mir die im nächsten Frühjahr gönnen.
Bislang dachte ich immer mit Bördeln würden die passen. (Zumindest bei der Limo)
Meinst wirklich man müsste ziehen?
---------------EDIT--------------
Achso sorry, habs grade bemerkt du hast ja n LCI, ja ok. Da müsste man schon einiges machen damits passt!
Die m3 Räder würden schon sehr gut aussehen auf deinem
Aber die passen beim VFL an der HA mit 255 Reifen nur mit Kanten anlegen.
Bei deinem LCI müßtest schon zum Kanten anlegen die Kotflügel ziehen lassen,da der LCI ne breitere Spur hat.
Alles anzeigenHallo Jungs und Mädels,
Gruß
Markus
Lass die Dinger druff
Schickes Auto!
Das Blau finde ich sehr cool! Bekomme meinen 320dA-M-Paket LCI nächste Woche, der ist schwarz, aber bei nem guten Preis muss man ja Kompromisse eingehen und es gibt schlimmeres als Schwarz.
Bin mal gespannt was du dir für Felgen zulegst, das wird mein nächstes Thema!
Grüße aus Bochum
Lass die Dinger druff
Ich glaub da bekomme ich ein Problem mit meinem Bruder .... *g*
Alles anzeigenSchickes Auto!
Das Blau finde ich sehr cool! Bekomme meinen 320dA-M-Paket LCI nächste Woche, der ist schwarz, aber bei nem guten Preis muss man ja Kompromisse eingehen und es gibt schlimmeres als Schwarz.
Bin mal gespannt was du dir für Felgen zulegst, das wird mein nächstes Thema!
Grüße aus Bochum
Also im Sommer werden es wahrscheinlich die Breyton Spirit II in 19" werden und für den Winter bin ich am suchen ... will im Winter 17" / 18" Felgen fahren mit 225 rund um und der Test war um zu sehen wie die Felgenbreite und ET so auf dem LCI aussehen
Gruß
Markus
Lass die Dinger druff
Im Stand wirds noch passen,aber mit fahren ist so nicht mehr
Zum rumstehen ist der Wagen zu schade
Im Stand wirds noch passen,aber mit fahren ist so nicht mehr
Zum rumstehen ist der Wagen zu schade
Gefahren bin ich ca. 100m und da meinte mein Bruder bereits das nur noch mm gefehlt haben bis die Kiste das erste mal bekanntschaft mit dem Reifen gemacht hätte und ich war allein im Auto
Gruß
Markus