HEHEHE,
hier kommt der nächste "Anfänger"^^.
also ich bin z.Z. noch 17 Jahre alt. Im Juni werde ich 18 !
Ich hab jetzt schon mein eigenes Auto:
BMW 318i E90
129 PS
BJ: 12/2006
Ich find das Ding genial. Leistungsmäßig absolut ausreichend!
HEHEHE,
hier kommt der nächste "Anfänger"^^.
also ich bin z.Z. noch 17 Jahre alt. Im Juni werde ich 18 !
Ich hab jetzt schon mein eigenes Auto:
BMW 318i E90
129 PS
BJ: 12/2006
Ich find das Ding genial. Leistungsmäßig absolut ausreichend!
aus tradition und klassenbewusstsein hab ich mit 18 nen neuen trabant erworben... so ändern sich die zeiten, nun werdens dieses jahr 39...
gruss mario
stimmt schon,
ich seh auch selbst ein das der E90 eigentlich kein Anfängerauto ist jedoch kostet ein ordentlich ausgestatteter Golf VI oder A3 genau soviel oder noch mehr. Außerdem ist mein E90 ja gebraucht, mit 58000km kostet der 318i (129 Ps) schon erheblich weniger als ein neuer E90.
Desweiteren fühle ich mich in einem E90 deutlich sicherer als in einem alten Corsa oder Polo, denn wenn du damit einen Unfall baust, ist nicht mehr viel übrig.
Naja, also ich finde ich fahre mit dem 318i als 1. Auto eingentlich ganz gut.
stimmt schon,
ich seh auch selbst ein das der E90 eigentlich kein Anfängerauto ist jedoch kostet ein ordentlich ausgestatteter Golf VI oder A3 genau soviel oder noch mehr. Außerdem ist mein E90 ja gebraucht, mit 58000km kostet der 318i (129 Ps) schon erheblich weniger als ein neuer E90.
Desweiteren fühle ich mich in einem E90 deutlich sicherer als in einem alten Corsa oder Polo, denn wenn du damit einen Unfall baust, ist nicht mehr viel übrig.
Naja, also ich finde ich fahre mit dem 318i als 1. Auto eingentlich ganz gut.
Wenn ich sowas schon lese krieg ich schon Pickel Es gibt kein perfektes "Anfängerauto", das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich fühle mich in was grösserem einfach wohler und vor allem sicherer, und wegen der Leistung, nur weil man sie hat muss man sie nicht überall benutzen, das muss auch jeder wissen was er sich das zutraut sich zurückzuhalten
Also ein E90 ist ein Schönes anfängerauto....
Ich woltte mir zuerst nen E39 5er holen, aber da wurd emir von meinem KFZ Meiter abgeraten, da die wägen über 10 Jahre Teilweisse alt sind...
Und wie schon oben geschriebn, kauft man sich als 17 Jähriger, oder ich mit 18 nicht einen neun, sondern mit KM drauf... meiner hatte ab Kauf 140TK drauf !!!!
Gutes Beispiel von meinem Kumpel seiner Freundin, die ist 17, und fährt jeden tag zur Arbeit (BS17 mit Genemigung) der Ihre Eltern haben Ihr nen "Polo" für 13000€ gekauft... und der Ihre Eltern sind auch nur "Normalverdiener"
Die E90 schauen halt einfach nach mehr aus....
29
noooooooch nicht ganz paar Tage hast noch......
psscht
22,9 oder so...