Wie alt seid Ihr?

• werd im august 23 :( :( die 30 rücken immer näher....

@ stricker respekt zum erstwagen, aber wozu brauchst du mit 17 nen 330d, meine eltern hätten mir damals mit 17 nen vogel gezeigt. 231ps für nen 17 jährigen find ich definitiv zu viel. hoffe du wirst mit 18, wenn du dann ohne begleitung fahren darfst, nicht zu leichtsinnig.

• Wenn er mit der Leistung umgehen kann (vom Kopf her) finde ich das es kein Problem ist.

Wenn hier noch einer sagt das die 30 näher rücken und mich daran erinnert, such ich die nächste Brücke. :totlachen:

• oh man ich hab auch schon ein dreiviertel meines LEBEN hinter mir mit 23.. ^^ ich hatte mit 18 192 ps 328i e46 ^^

• @ stricker respekt zum erstwagen, aber wozu brauchst du mit 17 nen 330d, meine eltern hätten mir damals mit 17 nen vogel gezeigt. 231ps für nen 17 jährigen find ich definitiv zu viel. hoffe du wirst mit 18, wenn du dann ohne begleitung fahren darfst, nicht zu leichtsinnig.

Wenn er mit der Leistung umgehen kann (vom Kopf her) finde ich das es kein Problem ist.

:meinung: Man muss sich halt beherrschen können. Wer sich das nicht zutraut sollte natürlich kein so starkes Auto kaufen, da geb ich dir recht ;)

• oh man ich hab auch schon ein dreiviertel meines LEBEN hinter mir mit 23.. ^^ ich hatte mit 18 192 ps 328i e46 ^^

hätte ich mit 18 192ps gehabt, hätte ich mich aufgrund meines damaligen jugendlichen leichtsinns sicherlich tot gefahren. ^^

stricker: mit 17 so vernünftig und reif, das kennt man sonst nur von frauen ^^:thumbup: Als was arbeitest du eigl. ?

• 20 :rolleyes: und bald kommen so langsam die ersten Falten :weinen: :weinen: :weinen:

:lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:

:thumbsup: :bmw-smiley:

• Ich habe über sie SuFu noch nichts dazu gefunden ...

Also ganz einfach, mich würde mal interessieren wie alt die Member hier so im Schnitt sind :)

Ich mach einfach mal ne Auswahl:

möcht jetzt nicht kritisieren aber wer hatn den vote aufgestellt :?:
    ich mein 22-25 und 25-30 und 30-35 ....
    sollte es dann nicht heissen 22-25 / 26-30 / 31-35 / 36+

was sollst voten wenn man 25 oder 30 is?
    freie auswahl :D

schließlich is man ja nur einmal 25 / 30 und 35 :thumbup:

sollte jetzt ned bes gmeint sein :thumbsup:

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• 32

hatte mit 18 den e46 330 (200PS) :P
    mein stiefvater hat mich auch gelehrt damit umzugehn :thumbsup:

aber diese 40PS gehen mir jetzt ab :(

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• Ich bin 21, hatte meinen BMW aber schon letztes Jahr gekauft.