Da soll einer mal sagen, E90 ist ne Rentnerkutsche.

Wie alt seid Ihr?
-
-
Da soll einer mal sagen, E90 ist ne Rentnerkutsche.
überhaupt nicht
aber die meisten fahrer Ü40
bin selbst 25 -
Interessant wieviele hier die Autos von den Eltern bekommen den Luxus hätte ich auch gerne gehabt
Da soll einer mal sagen, E90 ist ne Rentnerkutsche
Wenn sogar die Zivi`s mit nem e91 LCI 335i unterwegs sindIch bin übrigens 31
-
Finde es auch faszinierend wie viele unter 25 Jährige das sind und wie viele davon die Kiste von den Eltern bekommen haben.
Ich habe zum ersten ganz eigenen Auto (6 Jahre alter Renault Coupe Sport) 2.500€ von meinen Eltern bekommen. Den Rest
(5.000€ die ich mir neben der Schule über Jahre verdient hatte) habe ich selbst drauf gelegt.
Seitdem muss ich meine Autos selbst irgendwie finanzieren.
Der BMW gehört leider auch noch zu 70% der BankWie bringt man seine Eltern dazu?
(Zum ABI habe ich damals nen feutchten Händedruck bekommen)
-
-
Ich denke die, die das Auto in so jungen Jahren nicht von den Eltern bekommen haben, haben es fast alle finanzieren müssen. Geht mir auch so. Leider musste ich bei der Bank finanzieren da meine Eltern beide ein bisschen weniger auf dem Lohnzettel stehen haben wie ich
Aber ich glaube das trägt dann auch dazu bei, dass man zu einem gewissen Teil mehr zu schätzen weis, was man da im Hof stehen hat
-
ich bin am oberen ende der skala, ja ich bin einer von den opas hier. sieht man ja auch am fehlenden haupthaar. aber wo nix is, kann auch nix grau werden
Da gehöre ich auch hin. Ist ja fast schon diskriminierend, dass > 35 die letzte Kategorie bildet...
-
Ich denke die, die das Auto in so jungen Jahren nicht von den Eltern bekommen haben, haben es fast alle finanzieren müssen. Geht mir auch so. Leider musste ich bei der Bank finanzieren da meine Eltern beide ein bisschen weniger auf dem Lohnzettel stehen haben wie ich
Aber ich glaube das trägt dann auch dazu bei, dass man zu einem gewissen Teil mehr zu schätzen weis, was man da im Hof stehen hat
Ja das stimmt! Meine Eltern haben auch zwar weniger auf dem Lohnzettel als ich, weil die ja in Österreich wohnen. Aber die haben mir trotzdem geholfen. Und auf jeden fall schätzt man das Auto dann mehr weil es ja wirklich selber gekauft und finanziert wurde. -
Meiner Einer liegt im Bereich von JBD
Das mit den Eltern und Auto ist so ne Sache. Ich habe mein erstes Auto von meinen Eltern bekommen. Grund war. Ich habe es jeden Tag genutzt und sie wollten nicht das ich mit einem Golf 2 Durch die Gegend dengel. Einmal die Sicherheit und dann auch der Punkt Ansehen .... wir wohnten auf einem Dorf
.
-
ohh man nächstes Jahr werde ich 21
Viel zu alt xP